Suche mobiles internet flatrate

vipbaby

Semiprofi
Hi,

ich suche eine Flat via USB Stick für mein Notebook unterwegs...

habe leider vergessen wie die seite hiess, aber der anbieter verlangte rund 15€ ohne vertragslaufzeit und das ganze als flat ^^

welche anbieter könnt ihr mir emfehlen oder habt ihr selbst ?

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von was für nem anbieter redest du da?

umts flatrates gibts meines wissens nach nicht unter 25 euro ab 6 monate mindestvertragslaufzeit

ja gute frage *gg* 14,95€ ungebrenzt ohne mindestlaufzeit.... bin schon am suchen ... hoffe ich finde den anbieter wieder .... habs vor paar tagen überflogen und vergessen unter lesezeichen zu speichern grrrrr

Da is bestimmt ein Haken dabei ;)

Was wie *in den ersten 4 Wochen* ^^

Die mir am geläufigsten:
Fonic für 2,50€ pro Nutzungstag.
Keine MVZ oder Grundgebühren. Man zahlt nur die Tage an denen man es nutzt.

Oder der O2-Stick für 25€ / Monat. Den Stick gibts momentan für 1€
Allerdings 24 Monate MVZ und bei über 10 GB Traffic / Monat nur noch GPRS-Bandbreite.

Ich erinnere mich allerdings an zwei Newsmeldungen der letzten Tage: Blau.de und Simply

Edit: Du meinst sicherlich die News von Simply!

Zuletzt bearbeitet:
14,95€ in den ersten 6 Monaten, ab dem 7. Monat dann 29,95€.
das habe ich wohl überlesen tztztz

schade, also alles wie gehabt. ich würd gern mal so nen 25 oder 30 euro angebot ohne MVZ haben... aber wenn die billiganbieter reinkommen, wirds wohl bald besser

ich seh grad, im langsamen eplus netz gibts immerhin schon 1gb für 10€ - das kann ja nur besser werden

Zuletzt bearbeitet:
jep leider leider :-/ freundin hat den web n walk stick auch ohne mindestvertragslaufzeit für 5€/monat und 300MB frei lol
schrott xD suche 2 sticks für uns ....

schade, also alles wie gehabt. ich würd gern mal so nen 25 oder 30 euro angebot ohne MVZ haben.

Hatte im Schnäppchen Thread mal ein Angebot von O2 bei eBay gepostet, dort hattest 25€/Monat mit drei Monaten Mindestlaufzeit und UMTS-Stick. Das find ich zum Testen ganz akzeptabel, denn wenn es nicht klappt, kann man immer noch den Stick für gut 50€ los werden ;)

EDIT: Habs leider nicht mehr in meinen Lesezeichen, war irgendwann im Dezember, vllt. gibts ja noch eins, musst mal gucken.

EDIT2: Ist zwar anderer Anbieter aber hier: http://cgi.ebay.de/o2-Genion-S-Inte...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1308

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh