Suche Lyric-Plugin für Winamp

Gaffer

Enthusiast
Hey,
ich suche ein Plugin für Winamp, welches einfach nur den Songtext in einem extra Fenster von Winamp (will kein extra Programm) anzeigt. Am besten sollte man den Songtext selber ganz einfach eintragen können.
Funktionieren sollte das ganze mit der neusten Version von Winamp und es sollte komplett kostenlos sein.

Mfg :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Google ist sehr hilfreich und zudem nicht schwer zu bedienen... :)

Lyrics Plugin

LG

Hi,

Google ist sehr hilfreich und zudem nicht schwer zu bedienen... :)

Lyrics Plugin

LG
Danke für den Hinweis, auf die Idee kam ich noch gar nicht :hail:

Das plugin funktioniert bei mir nicht, musste danach extra winamp neuinstallieren.

Vllt hat ja wer wirklich Erfahrung mit einem Plugin und sacht mir nicht einfach den Namen des erst besten Programms, welches er bei google findet :wink:

Das hab ich gemerkt, dass Du noch nicht auf diese Idee gekommen bist. Wo es doch so nahe liegt.

*Räusper* Ich hab Dir das Plugin aus eigener Erfahrung empfohlen. Bei mir funktioniert es wunderbar und Abstürze kann ich nicht im geringsten verzeichnen. Irgendetwas stimmt da bei also nicht ganz. :wink:

Also Dein letzter Satz mit der komischen Unterstellung war nichts, sorry...

http://www.evillabs.sk/evillyrics/

Das ist zwar ein eigenständiges Programm und kein Plugin, kann dir dafür dein Winamp nicht abschießen, unterstützt mehrere Player und sucht Songtexte automatisch per Google. Die Suchtreffer kann man nacheinander abrufen, falls der erste Treffer keiner ist. Die Texte werden fürs nächste mal automatisch in .txt Dateien abgespeichert, zur Not gehts also auch ohne das Programm. Manuell eintragen ist natürlich auch möglich. ;)

man kann den songtext doch auch einfach im feld "songtext" der MP3 eintragen (rechtsklick, eigenschaften, erweitert) ^^

oder is das plugin einfach nur ein tool, um das rechtsklicken usw. quasi zu sapren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh