Suche Leistungsstarke Graka mit guten Preisleistungsverhältnis

haZZard1337

Neuling
Hi zusammen,
ich möchte bis zum Spielstart von BFBC 2 meine PC mit einer neuen Graka ausstatten und will dafür nicht unnötig viel Geld bezahlen.
Mein übriges System besteht aus nem Asus Striker extreme motherboard, nem intel quad 9550, 4 gig ram DDR2 800 und zur Zeit 2x BFG 8800gt OC2 @ SLI.
Ich möchte auf 1920x1200 in sehr guter Qualität spielen können.

Welche Karte würdet ihr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also gebrauchte GTX260 sind nicht schlecht und günstig, neu sind diese leider teuer.

Oder schaust hier nach gebrauchten GTX275 wär noch besser, aber eben auch teurer.

kommt drauf an wie viel geld du ausgeben willst.

wenn du um die 250euro ausgeben willst ist die 5850 die beste wahl.

Und noch ein punkt die 5850 hat DX11 und BF:BC 2 soll dafür ja support bieten , also wird es dadurch endweder mehr leistung oder bessere bildqualli geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh