[Kaufberatung] Suche guten/günstigen SW-Laserdrucker mit LAN

Freakazoid!

Neuling
Hi,

bin auf der Suche nach einem guten und günstigen schwarz-weiß Laserdrucker. Farbe drucke ich fast nie, und wenn doch kann ich das auch in der FH erledigen.
Gedruckt werden hauptsächlich Skripte, also Texte.

sehr gut gefällt mir der Brother 2150 N, allerdings ist er mir fast etwas zu teuer.

Habt Ihr ein paar Vorschläge?

€LAN ist kein Muss, macht die Sache aber bequemer :d
thx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du ein neues Gerät willst, ist der Brother schon mit die günstigste Möglichkeit, ansonsten kannst du vielleicht noch einen Samsung ML-2571N günstig bekommen.
Oder du kaufst dir ein gebrauchtes Gerät, z. B. einen alten HP 4100N, wenn du einen findest.
Wenn du auf LAN verzichtest, geht es natürlich auch billger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh