suche gute ram-frezzer

derwoderwosagt©

Semiprofi
hoi ich habe 4x 512 mb corsair value select kit pc3200 ddr 400
und würde gern optisch also auch thermisch was machen :drool:

ich bitte euch macht mir vorschläge

ahm aber auch erschwinglich ;)
so um die 0-8€ waren ok pro frezzer (bin ein armer schüler)

mfg derwoderwosagt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thermisch bringen Ram-Kühler nicht wirklich was, teilweise sogar das Gegenteil: Sie wirken isolierend und die Speicher-Bausteine können weniger Wärme abgeben.

Wenn du die Rams kühlen willst, was es aber bei diesen Modulen wirklich nicht braucht, dann würde ich das mit einem Lüfter @5V machen, denn bei Arbeitsspeicher reicht ein bischen Luftzug für eine gute Kühlung komplett aus.

ah gut also an die ram-frezzer von revo dachte ich au an die schwarzen :d
und des mit dem luftzug is scho gegeben denn da ist davor in den laufwekschächten ein 120 drin aber viel wärmer werden die ned oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh