Suche günstiges Ersatzmobo

chris14465

Semiprofi
Hey Leute,
da mein Rechner kein Bild mehr zeigte und das schonmal nicht an der Graka liegt, ist mein Mobo jetzt beim Händer und wird dort nochmal getestet / eingeschickt.

Den Rest hab ich noch hier.
Da dieser Prozess bis zu 6 Wochen dauern kann, ich dafür aber nicht wirklich Zeit habe brauche ich ein möglichst günstiges Ersatzmainboard (Links zu Ebay auch erwünscht) für meinen S 775 Quad Core q6600. PIC-E ist ja klar.

Mir ist egal welche Firma etc, hauptsache es geht, danach soll es eh wieder verkauft werden.

Hat vielleicht jemand eines über oder kennt ein gutes?
Wen einer eins über hat, würde er dies für eine Leihgebür und rechtliche Absicherung mir zukommen lassen? (PM an mich)

Gruß, Chris

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde einfach mal im Martkplatz gucken, gute P35 Boards bekomsmt du da schon für rund 50€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh