Suche - ""fester Sata/Strom Anschluss" für Wechselrahmen (Bilder zur Erklärung beigefügt)

Edward Hyde

Profi
Hallo, ich habe ein altes aber bastel freundliches Gehäuse von einem Freund geschenkt bekommen (mindestens 10 Jahre altes SilverStone).
Die Wechselrahmen (unten im Bild IMG_9667) gefallen mir gut, aber die Rückseite nicht ganz so. Es gibt für einen Steckplatz ein Anbauteil, das ich suche, dass die Festplatte, die reingesteckt wird, auch gleich an den Rechner angeschlossen (rechts im Bild IMG_9666).
Sollte ich mehr oder andere Platten anschließen wollen, wie auf dem Bild links zu sehen, muss ich das manuell machen. Da ich aber nicht weiß wie das Teil heißt, kann ich es nicht finden und vielleicht hat ja hier jemand eine Idee?

Viele Grüße,
Edward

Anhänge

• IMG_9667.JPG
    IMG_9667.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 59
  • IMG_9666.JPG
    IMG_9666.JPG
    794,2 KB · Aufrufe: 74
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh