Suche ein Allround Notebook bis 1200€

SashaD75

Neuling
Hi Leute.

Da mein HP Notebook,Geschichte ist (HP DV9780EG),brauche ich ein neues.

Habe ungefähr 1200€ zur verfügung.

Folgendes würde ich gerne damit machen,eigentlich alles was so geht.

Spielen (wäre schön wenn Fallout 3 drauf laufen würde)
Internet
HD Filme schauen
Foto bearbeitung
usw...

Bin echt ratlos,da ich schon seit gestern überall rumgestöbert habe,aber nix konkretes weiss,wäre ich euch um jeden Rat dankbar.

ASUS : Hab leider gelesen das man echt glück haben muss ein gutes Gerät zu bekommen.Gärete sind ja nicht schlecht aber halt nicht alle.Service soll schlecht sein.

ACER : Weiss nix genaues.

MSI : Weiss auch nich.

HP : Naja noch eine chanse gebe ich denen,ich hatte mit meinem Notebook wohl wirklich pech.

Ein Freund meinte ich soll mir ein iMac kaufen und Vista drauf installieren.Hab aber leider keine ahnung davon.

Oder vielleicht doch ein stationären PC,obwohl ich schon lieber ein Notebook hätte.

Für ein paar tipps wäre ich echt dankbar.

Sasha.

:hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh