Suche DivX/mpeg Player für N95 ohne Convertierung

SilverWizard

Nassbirne
Hi,
hab schon ne Weile gegoogelt nach einem DivX/mpeg Player, der z.B. 700mb große Avi- bzw. RSVCD/SVCDs abspielt ohne daß ich diesen Film vorher umwandeln muss. Sicher spart das Convertieren Speicher, aber nach dem Anschauen unterwegs wird der Film eh gelöscht.
Hab schon bei Telefontreff geschaut aber nicht wirklich was gefunden :(
Und Videos von Youtube auf dem N95 ansehen, haut ja laut diverser Erfahrungsberichte im Netz auch nicht hin :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
hab schon ne Weile gegoogelt nach einem DivX/mpeg Player, der z.B. 700mb große Avi- bzw. RSVCD/SVCDs abspielt ohne daß ich diesen Film vorher umwandeln muss. Sicher spart das Convertieren Speicher, aber nach dem Anschauen unterwegs wird der Film eh gelöscht.
Hab schon bei Telefontreff geschaut aber nicht wirklich was gefunden :(
Und Videos von Youtube auf dem N95 ansehen, haut ja laut diverser Erfahrungsberichte im Netz auch nicht hin :wall:

Habe in Sachen S60 ein wenig den Anschluß verloren, allerdings sehe ich gerade, daß es einen von mir damals auf dem N-Gage genutzten DivX Player immernoch gibt:
SmartMovie !

Damit konnte ich selbst auf der 104MHz "starken" N-Gage Krücke DivX Videos schauen :)
Ob's SVCD Container abspielen kann, weiß ich allerdings nicht.

ok, aber leider kein mpeg oder ?
kann ich mit dem Player denn auch nicht-convertierte Movies auf dem Handy schauen ? also in der Originalgröße 700mb ca.

Ja, du kannst nicht konvertierte Videos schauen, das geht gut mit dem CorePlayer. Habs schonmal ausprobiert und die Wiedergabe ist ruckelfrei.

ok, aber leider kein mpeg oder ?
kann ich mit dem Player denn auch nicht-convertierte Movies auf dem Handy schauen ? also in der Originalgröße 700mb ca.

Absolut keine Ahnung wie Performent das N95 ist. Dazu müsste man das mal benchen. Außerdem kommts noch drauf an, wie hoch die Bitrate deiner Filme ist. Denn die ist entscheidend dafür, wieviel dein Gerät "rechnen" muss.

ja is mir klar, is nur zur Verdeutlichung was ich meine
aber spielt der CorePlayer nun mpeg2 Dateien ab oder nicht ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh