Suche Case

Der 810 (server) ist doch mittlerweile aus alu oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Material sieht mir genauso wie das von meinem aus. Also da hat sich wohl nix geändert.

mmh, nur seit wann hat AMD BTX??? und werde die das jemals machen? Ich glaubs nicht. Und ich glaub auch nicht, dass das euer letztes Case ist. Reden wir in 2 Jahren nochmal drüber.

Des interessiert ja AMD nicht auf was für Boards die Prozessoren laufen. Wenn die Mainboardhersteller auf den BTX Zug aufspringen wirds auch AMD Boards dafür geben

ich suche ja auch noch ein Case ...kann man eigentlich den Deckel des Stacker abmachen? ...wollte den wegbringen zum Radilochschneiden :)

wennde das reinschneiden eh machen lässt bestell das case bei alphacool die schneiden dir das dann gleich rein (kostet 29€)

die frage ist nur ob da dann auch mein Htx3-Tripple reinpaßt :)

In den Stacker 810 auf jeden fall, da der oben kein NT hat.
Ich kauf mir den Anfang Dezember mit nem Triple dann kann ich dir4 bescheid sagen wenn du noch so lange wartest

tja ich glaub schon dass das AMD interessiert, weil dann gibts das alte North-Southbridge-Konzept nimmer. Un die X2 haben das auch noch. mir aber egal, klar könnt ihr es kaufen wenn ihr wollt, aber ich glaub ehrlich gesagt noch nicht, dass sich dieses Format in nächster Zeit durchsetzen wird. Aber wer wiss, vieleicht irre ich mich auch.

Uhu schrieb:
In den Stacker 810 auf jeden fall, da der oben kein NT hat.
Ich kauf mir den Anfang Dezember mit nem Triple dann kann ich dir4 bescheid sagen wenn du noch so lange wartest

*g* 2 Monate nix neues für den Rechner gekauft ...*zappel*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh