[Kaufberatung] Suche bestimme Lan Bag oder Alternative

domiii

Neuling
Hi Ho Luxxer :)

Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich suche für eine Reise mit der Bahn eine Lan Tasche. Die Tasche sollte an allen Seiten zu sein weil ich eh so ein Dappes bin und überall anecke hehe.

Ich habe eine gefunden die ich allerdings in keinem Shop mehr finden kann. Kostet so um die 20-25 Euro.

Hama Big-Tower-Lan-Tasche, Desert: Amazon.de: Elektronik

Habe mich jetzt in einigen Shops umgesehen, kanna llerdings keine günstige und komplett geschlossene finden.

Falls jemand evtl. solch eine Hama rumliegen hat oder weiß wo ich diese kaufen kann ... MELDEN! Ich würde mich sehr freuen.

Besten Dank schonmal, evtl. hat ja wer eine gute Alternative.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner? Schade schade ...

Wie würdet Ihr eure Kiste mit in den Zug packen? Originalkarton ist mir zu wuchtig.

hallo,

stand vor dem gleichen problem und hab mich dann für den lan bag von dicota entschieden (bei google dicota lan bag).

Ist durchaus brauchbar dank guter polsterung, aber nur wenn man die tasche nicht weit transportieren muss. Sie ist irgendwie falsch konstruiert da man um sie zu rollen entweder gebückt laufen muss oder die tasche immer von hinten in die knie bekommt.

Hab sie deswegen nicht mehr in gebrauch. Als ersatz hab ich mir sowas zugelegt: samsonite f-lite

hat allerdings den nachteil, dass das pc gehäuse entweder nur 45cm hoch oder tief sein darf.

cu

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich war letzte Woche auch auf ner Lan, und hatte das selbe Problem, ich habe einen großen Reisekoffer genommen, wo der Tower reinpasste, hab unten nen Handtuch drunter gelegt und seitlich mit Klamotten gepolstert, die man ja auch mitnimmt, restliche Hardware hatte ich im Rucksack und für den Bildschirm hatte ich die Roccat Tusko Tragetasche für TFT Bildschirme.
Ich hoffe ich konnte dir mit dem Tipp ein wenig helfen!

Mfg

zid

Besten Dank an alle!

Ich werde schauen ob wer einen Koffer hat wo es reinpasst, ansonsten eine offene billige Lan Bag und ein Handtuch um das Gehäuse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh