Suche ADSL2+ W-Lan Router

neek

Neuling
Hi,

da ich jetzt 16Mbit von Arcor habe, dies aber mein aktueller W-Lan Router nicht unterstützt, suche ich einen neuen.

QoS wäre nett, muss aber nicht.

Preis maximal: ~ 200 €

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bist du dir auch sicher das der Router mir die volle bandbreite garantiert?

habe zur zeit ein zyxel wlan router und 1000 kb/s download. (Mit Kabel angeschlossen)

Mit dem neuen Arcor Modem hab ich dann 2000 kb/s also full speed.

180 € und dann klappt das net wäre blöd :(

Die Fritz!Box hat ein schlechtes WLAN Modul und ne ziemlich kleine Antenne. Wenn du nah an dem Ding sitzst dürfte es keine Probleme geben, aber wehe du sitzst weiter weg!

Naja mein PC ist per Kabel verbunden. W-Lan Speed ist net soooo wichtig.

Es geht um full speed mit Kabel! Das packt der Zyxel Router nicht :(

Empfehle dir auch die AVM FritzBox! Die ist laut AVM 100% ADSL2+ kompatibel!

Greetz

NetworkerZ

Dann werde ich mir das Teil mal gönnen wenn es vefügbar ist :d

Die "alte" AVM 7050 ist schon lange am Markt und auch "günstig" zu bekommen! Sie ist ebenso schon voll ADSL2+ kompatibel! Ich habe sie selbst und kann sie wärmstens empfehlen!

Greetz

NetworkerZ

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh