[SUCHE] Abstandshalter für Lian Li Tower

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 35612
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 35612

Guest
Servus,

ich dacht mir hier wird wohl am ehesten jemand sein, der mir helfen kann. Ich suche folgende Abstandshalter (5 an der Zahl)

dsc00202s71q.jpg

Allerdings ist der Lian Li support quasi tot und antwortet nicht und Caseking hat die auch nicht unbedingt da. (lässt sich schwer raussuchen bei den batzen an schrauben die die da so haben)

Daher hoffe ich jetzt auf einen (eine?) von euch. Evtl. kennt ihr ne Seite wo man die erwerben kann oder habt noch welche rumfliegen, die Ihr nicht mehr benötigt. Bin um jede Hilfe dankbar!

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind das nicht die ganz normalen? also die abstandshalter mit dem feinen gewinde? sollten in allen towern der letzten 5 jahre sein, die welche verwenden...

es sind die feinen mit M3 glaub ich, aber die kann man irgendwie nicht einzeln kaufen?! hab zumindest nur die mit groben Gewinde gefunden. Oder weisste ne Quelle?

Im Lian Li Thread nachfragen wäre eine einfache Variante, es hat sicherlich jemand welche übrig.

guter Tip, hätte man eigentlich auch selbst drauf kommen können :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh