Suche 775 Board mit ddr1 slots +pci-e

BO$$PLAYA

Neuling
Sers zusammen,

Suche wie oben schon geschrieben ein Mainboard mit ddr1 unterstützung und PCI-e slot!

möchte gerne etwas aufrüsten allerdings meinen Ram behalten!

habe ein Angebot gesehen allderings ist dort ein 775Dual-VSTA Board bei,wovon Ich gehört habe das es nur 4x Pci-e liefert :(

könnt ihr mit vielleicht ein paar Boards auflisten die ddr1 und pci-e unterstützen?

besten Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts nur von asrock sowas!
dein system wird dadruch aber schon deutlich ausgebremst!

Also das 775Dual VSTA von ASRock dürfte das liefern, was du brauchst.
Achja.....der PCIe 4x Port bremst "nur" bis zu 5% aus, wenn du aber eine HighEnd Karte draufsteckst etwas mehr.
Die GeForce 8800er laufen nicht darauf, aber sonst alles, was man momentan kaufen kann.
Also was viele über das Board sagen, dass es so extrem bremst, stimmt nicht wirklich.

mfg

Marvin

Ja......seit 3 Tagen ;)
davor: 2 x 512MB DDR400 Infineons....liefen super!

mfg

Marvin

hab ne x850 xt udn zock hauptsächlich Source!

wenn es wirklich nicht sonderlich bremst wäre es wirklich ne Überlegung wert!

überlege gerade ob ich nun auf c2d aufrüsten soll oder einfach mir einen x2 4200+ kaufe!

Also wenn du willst, kann ich dir ja Source mal benchen.....in allen Auflösungen bis 1600x1200.
Da ich eine 7600GT habe, sind sogar unsere Grafikkarten etwa auf gleichem Leistungsniveau.
Wenn du Benches haben willst, sag bescheid.

mfg

Marvin

Jop wäre echt nett von dir :)

würdest du es auf meine einstellungen stellen und brenchen?^^

1024x768
alles high
0xAf
0xAA

wäre nice von dir :) Thx im vorraus

Ich habs mal schnell durchlaufen lassen.
Aber erstmal nur diesen Stress Test.
~160FPS
Jetzt teste ich mal auf ein paar Pubs.

mfg

Marvin

Danke dir man :)

also mit meinem jetzigen System:

A64 3500+
Asrock 939S56-M
X850XT
2x512Mb 3-3-3-8 @200mHz

bekomm ich mit meinen Settings 115fps!

Ich weiß halt nicht was Ich tun soll^^ werd es mirmal durch den Kopf gehen lassen^^

Also gerade Pub gezockt mit den Einstellungen.
Geht manchmal auf ca. 60FPS runter. Aber ist an FPS alles vorhanden, von 150 bis 60 :)
PS: War ein 16 Spieler server und war voll.

mfg

Marvin

joa bin ehh kein Publiczocker^^

Danke dir aufjeden fall,mussmal drüber schlafen und überlegen :d

besten Gruß^^

Ja also wenn du nur Source zockst und eigentlich nichts außer surfen machst, wird es sich nicht lohnen.
Ich hatte früher auch schon mit meinem Athlon 64 3200+@2400MHZ,1Giga Ram und der 7600GT etwas über 100FPS und wenn du jetzt umsteigst, wirst du es wohl kaum merken und dir in den Hintern beißen, weil du so viel geld ausgegeben hast.
Wenn du viel mit Video oder Bildbearbeitung machst, merkst du die zusätzliche Leistung und den 2. Kern doch schon sehr.

mfg

Marvin

das ist es eben^^

nur source,ich überlege nun ob ich mir den c2d hole oder x2 4200+ oder einfach nur einen GB ram dazu!

naja wiegesagt erstmal drüber schlafen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh