Suche 17" Notebook für max1100€

Holonimalis

Neuling
Suche 17" Zoll Gamer Notebook für max. 1100€!
Es sollten alle neueren Spiele zB. Far Cry 2 wenn auch mit Abschlägen drauf laufen können! Auch vorm adobe Premiere sollt ich nicht verhungern.

Habe selber mich schon Informiert aber nichts wirklich Zufriedenstellendes gefunden.
Dies wären meine Verlegenheitslösungen: Acer Aspire 9920G
Fujitsu Siemens Amilo Xi 2550, Samsung Aura R700 T9300 Dillen

Thx für Vorschläge!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fallen so spontan nur Acer Aspire G7730 mit 9600M GT und Clevo mit 8800/9800 (wobei das für 1100 doch recht schwer wird) ein. Die von dir gefundenen sehen langsamer aus, kosten aber eben auch weniger.

Wenn du halt gute Grafikpower haben willst dann brauchst halt schon was mit 8800/9800. Aber die Kosten halt auch. Vllt sparst dir ja noch so 400€ dann kannst dir nen Clevo kaufen. Hab selber heut mein Clevo M570TU bekommen und bin voll happy. Hat aber auch so wie ich mir das konfiguriert und bestellt hatte knapp 2100€ gekostet.

Die 9700M GT setzt sich halt nicht sonderlich von der 9600M GT ab, ne 9700M GTS wäre wesentlich schöner! Also ich würde was mit 9800 suchen, findest du halt erst ab 1300 nach meinem Wissensstand.

es kommt halt auch immer auf den Preis an und ich denke für 1199 Euro hat das Asus ein prima Preis-Leistungsverhältnis. Das sollte beim 3DMark etwa 6200 Punkte erreichen. Damit liegt es zwar über 3000 Punkte unter einem NB mit einer 9800m, ist dafür aber auch ca. 400-500 Euro günstiger und wird bestimmt auch ein besseres Display haben (wie auch die anderen Gaming-Notebooks von Asus). Ich habe mich letzte Woche für das G71V entschieden und warte nun auf die Lieferung, aber wenn du zukünftige Spiele mit vollen Details und mehr als 30FPS spielen willst, dann führt wohl kein Weg an einer 9800m vorbei. Ich fand das Asus einen guten Kompromiss. Allerdings kann ich auch hier die Qualität erst endgültig beurteilen, wenn ich es zu Hause habe!

Nach dem eben genannten Asus würde ich folgendes Toshiba empfehlen:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/toshiba_qosmio_x30011l_gaminggigant

Ist vom Style her natürlich etwas ausgefallen, dafür von der Ausstattung her top! Preis ist dafür auch ok. Nur sind wir dann schon wieder 400€ über dem genannten Wunschpreis.

Vlt. sollte sich "Holonimalis" nochmal dazu melden ob bei 1100€ wirklich schluss ist und worauf er besonderen Wert legt. Wenn ihm eine 9600M GT reicht und er ein Top Display sucht kann ich auch nur das LG S510 empfehlen.

Gruß
Silent

hi,
also heute moin konnte ich das TOSHIBA Qosmio X300-11L GAMING-GIGANT! im mediamarkt bestaunen und ich mus echt sagen optisch ist es einfach der burner.
auf den bilder sieht es immer so aus also ob es glänzt und etc. in wahrheit ist die oberfläche nicht spiegelnd ist zwar ne art plexiglas (rot durchsichtig) aber glänzt nicht so das es stört.
ansonsten die verarbeiteung der traum, kein knartzen oder ähnliches beim schliesen des deckels. auch die bodenwanne und die oberseite des nb´s sind wie aus einem guss.

Ja 100- 200€ werd ich schon noch versuchen aufzutreiben. Aber danke für den Tipp mit der 9800m .