[Kaufberatung] Stylishes Gehäuse für mATX Board + 660 GTX gesucht

ralle_h

Moderator
Hardwareluxx Team
Hey Leute,

bin auf der Suche nach einer stilgerechten Behausung für folgendes System:

ASUS Maximus V Gene

ASUS-ROG-MAXIMUS-V-GENE-MOTHERBOARD.jpg

ASUS GTX660-TI-DC2OG-2GD5

pressshot.jpg

usw....

Wie ihr seht wird das Color Scheme Rot/Schwarz.

Anforderungen:
- Stylisches/schönes Case, vorzugsweise in Schwar oder auch gerne Rot/Schwarz
- Platz für die Komponenten und halbwegs sauberes Kabelmanagment (KM muss aber nicht sein)
- Wenn möglich aktiv gekühlt, aber auch passiv falls es kein passendes aktives gibt.
- Sollte auch auf dem Tisch gut aussehen und am besten portabel sein

Zur Not mach ich auch gerne Abstriche und gehe auf iTX Basis runter, allerdings müsste das Gehäuse mich dann optisch usw. wirklich vom Hocker hauen, da mir mATX und etwas Platz schon lieber wäre ^^

Besten Dank schomal für Vorschläge jeglicher Art :)

Als Anregung:

627010-5.jpg

Ist zwar ein NAS Gehäuse, aber sowas in der Art wäre super cool :)

Das BitFenix Prodigy wäre natürlich eine passende und bequeme Lösung, aber es gefällt mir nicht 100% und ich bin daher auf der Suche nach Alternativen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abee AS Enclosure DX3, Lian Li PC-V355B, SilverStone Precision PS07 oder Fractal Design Define Mini?

Guck dir mal die ganze Lian Li V35X Seri an!

Danke für die Vorschläge, das PC-V353 sieht ziemlich nice aus :) Aber halt ITX dann ^^

Wieso? Ist doch matx.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Hardwareluxx App

Ehrlich? Dann ist es auf der Lian Li Page aber falsch gelistet.

Freut mich aber um so mehr :)

Das stimmt, aber ITX mit genug Platz für ne gute Lukü und Grafikkarte wären jetzt auch ne Option.

Hätte ich dazu schreiben sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Silverstone FT-03, habe ich auch, mit einem Gene-Z, GTX 570 Phantom sowie Dark Rock Pro Kühler

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh