• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Street Fighter X Tekken

I´exemple

Banned
Hi,

Street Fighter X Tekken
System: Playstation 3/Xbox 360
Genres: Kampfspiel/Beat 'em up
Developer: Capcom
Publisher: Capcom
Release: tba - maximal 2012^^

Street Fighter X Tekken erscheint ausschließlich auf PS3 und Xbox 360. Portable Konsolen könnten folgen. Der PC, wurde von Capcom ausgeschlossen.

NEWS

Capcom hat sechs weitere Charaktere im Aufgebot von Street Fighter x Tekken bestätigt.

News zu Street Fighter x Tekken: Capcom bestätigt sechs weitere Kämpfer für PC - Seite 1 | Eurogamer.de

Update:
Kommando zurück, Speichelfluss stoppen: Street Fighter X Tekken wird doch nicht auf PC erscheinen! Via Telefon teilte uns ein Mitarbeiter von Capcom Deutschland soeben mit, dass den japanischen Kollegen bei der Ankündigung wohl ein Fehler unterlaufen sei. Street Fighter X Tekken erscheint demnach ausschließlich auf PS3 und Xbox 360. Street Fighter X Tekken: Capcom bestätigt PC-Umsetzung + Trailer + Screenshots - Update: Doch keine PC-Umsetzung!

500x_sf_x_tekken.jpg

Screenshots

http://www.spielefilmetechnik.de/sc.../07/Street_Fighter_X_Tekken_Screenshots_6.jpg

http://www.spielefilmetechnik.de/sc...7/street_fighter_x_tekken_screenshots_002.jpg

http://www.spielefilmetechnik.de/sc...7/street_fighter_x_tekken_screenshots_015.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte nimm die Hotlinks noch raus und lade die Screens auf einem Bildhoster wie abload.de hoch. Könnte sonst unangenehme Konsequenzen für HWL haben. Danke. :)

Guten Morgen meine Zockerfreunde :d
Was ist denn das hier für ein mageres Sammelthread :p?

Ich habe das Spiel schon seit gestern bzw die Special Edition mit einer süßen Street Fighter Spardose als Gamer Automat haha :d 70€ war aber echt mega schmerzend -.-

Wer hat Lust heute abend auf ein paar tracht Prügel? =))
Foto (1).jpg

Nochmal bitte auf Deutsch ^^ habe deinen Satz irgendwie nicht verstanden....Spielaufbau ist im Prinzip wie Street Fighter aber ich finde das mega genial das da jetzt auch die Tekken Figuren und paar lustige zusatz Figuren vorhanden sind wie der Typ von Infamous oder Mega Men hahaha...

ein Kindheitstraum ist in Erfüllung gegangen und das Spiel kann man sogar gleichzeitig mit 4 Leuten zocken...Quaos pur wie bei WWF :d

fürn 3DS ist es echt noch nicht angekündigt :heul:?

auf der Xbox hab ich schon zuviele beatm´ups, fürn 3DS kann ich mich nich net entscheiden!

Nochmal bitte auf Deutsch ^^ habe deinen Satz irgendwie nicht verstanden....Spielaufbau ist im Prinzip wie Street Fighter aber ich finde das mega genial das da jetzt auch die Tekken Figuren und paar lustige zusatz Figuren vorhanden sind wie der Typ von Infamous oder Mega Men hahaha...

ein Kindheitstraum ist in Erfüllung gegangen und das Spiel kann man sogar gleichzeitig mit 4 Leuten zocken...Quaos pur wie bei WWF :d

na es gibt doch einemal tekken vs streetfighter und einmal streetfighter vs tekken... was ist da jetzt der unterschied?

naja, Streetfighter x Tekken orientiert sich grafisch und spielerisch eher an Streetfighter,
ein Tekken x Streetfighter würde sich wohl eher wie Tekken spielen und aussehen!

WTF?! seit wann gibt es das Spiel umgekehrt bzw. häö?! davon weiß ich ja gar nix 0_o
seid ihr euch sicher? ich google jetzt mal...interessiert mich brennend

edit: ich finde nix darüber, nur irgendwelche Youtube Fake Videos....bitte um Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Also ich will das Game auch, sehr sogar: Aber ich warte echt auf Super Street Fighter X Tekken AE 2013. Die Geier tour bei Crapcom geb ich mir nicht nochmal^^ (ich sag nur SF4)

@Dj Idam: Es gibt hier auch Lügenbabbler ... Es kam, nie ein SF vs Tekken: Ausser vieleicht einer, Underground version die nur in JP kam!

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich mir auch schon gedacht, naja egal

Super Street Fighter X Tekken auch noch?? oh man haha na egal das wird dann auch gekauft :d

die "ausschlachtung" der SF-serie hat mich schon zu SNES zeiten angekotzt!
grad war SFII hier erhältlich, da wurde schon SFII Turbo angekündigt usw.!

Es soll auch eins kommen und es gab bereits eine Ankündigung seitens Namco mit einigen Concept Bildern (z.B. Ryu als Tekken Char), nur sind die Entwickler von Tekken zurzeit mit TTT2 und einem neuen CG Film genug ausgelastet, deswegen wird es auch noch dauern bis es dann tatsächlich veröffentlicht wird.

Ja meinetwegen why not?! Würde mich sogar Freuen aber ich dachte schon das es jetzt bald wieder ein neues Teil geben soll daher meine aufregung! -_-
Die 70€ muss ich erstmal verschmerzen echt heftig diese Konsolen-Preise heut zu tage!!! :mad:

bestell halt im ausland...

Tekken X Streetfighter wurde damals tatsächlich mit angekündigt...SF X Tekken von Capcom und
Tekken X SF von Namco (macht ja auch sinn...)!

leider hat Namco noch nicht mal mit der konzept-phase angefangen, wird also noch paar jahre dauern...
bei der miesen qualität der letzten Tekken ableger ist das wohl vielleicht besser so!

Tekken X Street Fighter: Entwicklung hat noch nicht richtig begonnen

Zuletzt bearbeitet:
die bewertungen scheinen ja allesamt nicht sehr positiv zu sein :(

Ok dann bin ich ja erstmal beruhigt, danke für die info :) wie gesagt meinetwegen kann das jetzt 1 Jahr oder länger dauern ^^

Die Frage braucht nicht mehr beantworten! Ich lass mich von Crapcom net verarschen:

Also da gibts paar Hacker die Spielen es mit DLC Charaktere, die es noch nicht gibt! Wieso ist das möglich? Weil der DLC bereits auf der CD ist, in der Vollversion die man kauft!
Aber später muss ich das, was ich bereits hab, noch freischalten lassen! Das geht mal gar nicht, gute nacht crapcom!

Man bereits die Charaktere, für was zahlt man? Da wurde nichts nachgeliefert, ... Kenne jetzt schon 3 Games die so abgehen, mit ihrer geiertour,

Was für kranke hosenschei*er.

Quelle:
http://www.consolewars.de/news/3673...chtes_dlc_von_street_fighter_x_tekken_online/

Zuletzt bearbeitet:
trollface1cyjuw.jpg

ist halt so das die hersteller immer mehr die user "trollen". das war doch bei marvel vs. capcom nichts anderes. da gab es die charaktere von resident evil noch nicht als dlc aber im lösungsbuch war schon alle moves von denen beschrieben. wo liegt der unterschied ob die jetzt den dlc schon auf die disc packen oder du ihn dir runterladen musst?

wenn er zurückgehalten wird obwohl er bereits fertig ist, dann ist das so oder so eine ziemlich unschöne sache vom hersteller.

da kann man nur sagen - wählt mit eurem geldbeutel. die schiene werde immer mehr hersteller fahren solange die leute dafür geld ausgeben. wie man bereits bei anderen sehen kann, geht es auch noch dreister.

Ja dann viel spass, gott sei dank kenn ich die guten alten zeiten ...

Bei MK wäre ich auch richtig in die falle gegangen, wenn ich mir heute anseh wieviele dlcs kamen!

Aber glaub mir, "Ist halt so" bei so geschichten, ist gefährlich!