Stranges Prob mit Seasonic S12II NTs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soooo,

jetzt habe ich die Firma Arlt angemailt und bekam diese Antwort zurück.

Sehr geehrter Herr ......,

es sind uns keinerlei Probleme zwischen den beiden von Ihnen angegebenen Geräten bekannt.
Jedoch hatte Seasonic mit der S12 II Serie Probleme und diese wurden behoben.

Für weitere Fragen .....

Hatte denen eben das Problem geschildert, also Seagate & Seasonic S12 II xxx und bekam prompt (innerhalb 1/2 Std.) obige Antwort.
- Fa. Winner auch angemailt - denen war nix bekannt, wollten sich aber noch umhören.
- Seasonic, hatte ich 2 x angemailt, bis jetzt keine Antwort.

Also, Problem scheint gelöst!

Gruß
Frettchen

Sooo,

dies kam grad von Seasonic.

Dear Sir,
Thanks for your email.
Please know that Seasonic PSUs follow intel PSU design guide, and get approval from Intel.
Therefore, there should not be a problem on Seasonic PSU.
However, there still be the possibility that the tolerance between a specific PSU and your specific hard disks cause the problem.
In this case, we will suggest you to contact our local distributor for RMA exchange service.
Sincerely yours.

Vielleicht kann´s wer übersetzen. Mein Englisch ist leider ned so gut ;-)

Frettchen

Frei übersetzt:

Sollten mit dem PSU eigentlich keine Probleme geben da sie dem offiziellen Layout folgen, kann allerdings schon in deinem einzelnen Fall mit deinem Netzteil und deiner Festplatte zusammenhängen. Sie schlagen vor das du ihren lokalen distributor (kann vom Vertrieb bis zum Zwischenhändler alles sein) für einen RMA Umtauschservice kontaktierst.

Zuletzt bearbeitet:
SS sagt das NT entspricht den Intel Specs und es sollte keine Probleme geben, falls doch ein Problem auftritt sollst du dich an den RMA Partner wenden, das ist dein Händler bzw. deutschlandweit afaik Maxpoint (da würde ich aber vorher deinen Händler fragen).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh