Storageanbindung per FC - OS ???

konfetti

Urgestein
ich hätte mal ne Frage, und zwar wie funtzt das mit der Storageanbindung per FC - wenn ich mein OS selber installier, bisher hatte ich schon erfahrung mit FreeNAS und Openfiler sammeln können, allerdings nie über FC.

als Server kommt ein kleiner Intel Dualcore (E2160) mit 4GB RAM zum einsatz - die Platten sind über einen RAID-Controller angebunden, und ich habe mir für die ESX-Server günstig ein paart FibreChannelkarten geholt. - das Switch dafür hab ich shcon seit einiger Zeit - es ist ein Compaq storageworks.

im ESX werden die FC-Karten ja unter den "speicheradaptern" geführt, jedoch weis ich nicht wie das mit dem Stroageserver ist.

jemand diesbezügl. Ahnung oder Tipps?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
open-E... hm, mal schaun. - aber des is ja wieder net gratis oder?
und nein Windows kommt da ausnahmsweise mal nicht zum Einsatz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh