Storage mit D-Link DNS-323

b4Listo

Neuling
hallo,
ich habe mir vor einiger zeit diesen storage zugelegt, da er mir als einfach zu bedienen schien und ich bin damit zufrieden, ich habe mir dazu eine samsung 1.5TB platte besorgt, die ist nun voll.
würde gerne wissen ob ich easy peasy noch eine beliebig große platte dazukaufen kann
und
wenn ich sie mit JBOD verwenden möchte alle daten sichern muss und beide platten formatiert werden
ansonsten würde ich einfach 2 platten einzeln nutzen wollen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so weit ich mich erinnere gehen 2 einzelne Festplatten ohne neu frmatieren. Ich benutze das gleiche Gerät allerdings im Raid1.

also meine bisherige wird als volume_1 gelistet, also wenn ich eine neue einschiebe möchte ich ja, dass sie einfach das volumen "aufstockt"

das funktioniert wohl ohne neu formatieren nicht. ich würde aber mal das handbuch hierfür zu rate ziehen.

So weit ich aber weiss wird die 2. HDD dann als Volume2 geführt

hab ich mir schon gedacht nich ganz so schlimm
irwer gute P/L angebote im petto?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:26 ----------

achja mit welchen sata typen is das ding kompatibel?? 1,2,3 alle ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh