S
slx3d_
Guest
Sehr erschrocken bei Yoda's deutscher Stimme ich bin. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr erschrocken bei Yoda's deutscher Stimme ich bin.![]()
ist event. schon was bekannt ob man auch in deutschland auf englisch spielen kann?
Genau das ist das problem was Bioware hat nämlich EA die werden es bringen scheiss egal ob fertig oder nicht so wie sie es mit Warhammer gemacht Swtor is schon gestorben als ich die namen ea und mythic gelesen habe.
Es deutete sich immer wieder an, doch nun herrscht Gewissheit. Wie die beiden Bioware-Chefs Ray Muzyka und Greg Zeschuk bestätigten, ist der Release von Star Wars: The Old Republic definitiv noch für dieses Jahr geplant: "Wir erreichen gerade den Punkt, an dem wir alles abschließen. Derzeit laufen viele Tests, damit wir das Spiel in diesem Jahr auf den Markt bringen können", so Zeschuk im Interview mit Gamespot. Darüber hinaus denke man schon jetzt daran, nicht nur ein tolles Game an den Start zu bringen, sondern auch einen dementsprechenden Service. "Es kommt nicht nur darauf an, ein gutes Spiel zu haben, sondern auch zuverlässige Server und menschliche Ansprechpartner. So wollen wir verhindern, dass Star Wars: The Old Republic unter seinem eigenen Gewicht zusammenbricht", so Zeschuk weiter.
Ray Muzyka ergänzt: "Die internen Tests laufen wundervoll. Wir bekommen gutes Feedback von den Spielern. Wenn man einmal Star Wars: The Old Republic gespielt hat, sei es schwierig, wieder zurück zu anderen MMOs zu gehen, sagen sie. Ich glaube es liegt daran, wie wir die Story erzählen. Und dass wir dem Charakter eine gewisse Wichtigkeit zuschreiben." Das gesamte Interview sehen Sie im folgenden Video-Stream von Gamespot.
Electronic Arts hat mit Star Wars: The Old Republic große Pläne. Das machte John Riccitiello, Chef des Publishers, heute noch einmal deutlich. Während einer Präsentation auf der Goldman Sachs Technology and Internet Conference sagte er, dass Electronic Arts die Nummer 1 im momentan von Activision Blizzards World of Warcraft dominierten Markt werden will. "Wir streben genau das an. Wir wollen die Führungsposition", so Riccitiello. "Ich gehe nicht davon aus, dass wir sie ausknocken, aber wir wollen das größte Stück vom Kuchen."
Die neuen Technologien, die in Star Wars: The Old Republic zum Einsatz kommen sowie das Universum an sich, würden ausreichen, um sich von der Konkurrenz abzuheben. "World of Warcraft ist ein Stummfilm, unsers ist es nicht", so Riccitiello weiter. Damit spielt er – erneut – auf die Vollvertonung des Online-Rollenspiels an. "Es wird das erste MMOG, das in mehreren Sprachen vollvertont ist." Noch 2011 soll Star Wars: The Old Republic auf den Markt gelangen. Quelle: PCGames
Im 16-minütigen Video-Walkthrough zum Flashpoint Taral V gibt Euch BioWares Dallas Dickinson einen Einblick in das Gruppenspiel in Star Wars: The Old Republic. Begleitet die vierköpfige republikanische Truppe im Kampf gegen das Imperium aus allen vier Klassenperspektiven.