S
slx3d_
Guest
Den kann man kaum übersehen, so fett wie der ist. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir gefällt das Bild von Lobi auch gut, allerdings der Text überhaupt nicht, klingt so ein bisschen nach wow-kiddie aka. nightelf!!!1111elf style![]()
@Kazuya: nicht lust bei uns zu joinen ?
Klar, wenn mir einer ma kurz erzählt worum es geht?^^
Also ich hab mich grade angemeldet und mich bei euch beworden :]
Klar will ich das Game Zocken, Star Wars ist und war nur GEIL!
Und ich suche schon lange lange nach einem nachvolger für WoW !![]()
Hey, vorbestellt hab ich es noch nicht
Werde ich aber dann wohl nächsten monat oder so machen
Eilt ja noch nicht, da kein termin bekannt ist ^^
Ich glaub das wird ein richtig harter Winter, mit TOR und GW2 und all dem anderen tollen Zeuch was so released wird![]()
GW1 fiel halt allein schon durch die instanzierte Welt bei vielen aus dem Raster raus, ist ja auch nachvollziehbar. Teil 2 kann man allerdings nichtmehr wirklich damit vergleichen. Ich finds jedenfalls gut noch nen MMO in Aussicht zu haben, falls TOR doch kacke sein sollte![]()
Ehrlich gesagt hoff ich dass TOR scheisse wird, denn eigentlich wollt ich kein mmorpg mehr spielen - wegen dem Zeitaufwand und der Kosten. Aber wer konnte ahnen dass ein so geniales Game wie SW:TOR rauskommt?!?!!?! Ich MUSS es spielen!![]()
*gefällt mir*
Hmm, muss ich schauen im Fansitekit waren dass die, welche schon von haus aus freigestellt waren. Kann ja mal schauen ob auch ein passendes männliches Exemplar dabei is was leicht freizustellen geht.sieht toll aus! kannst du auch einen mit nem männlichen BountyHunter machen?