S
slx3d_
Guest
Vorschau auf playnation.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Game Informer gab der PS3 Version 7,75 Punkte während die 360-Variante 7,5 Punkte erreicht.
In dem Game fehlt eindeutig der gore/splatter
Es ist ein 3rd-Person-Spiel, kein Egoshooter.oder ob es mehr so ein "von oben Draufgegucke ist ?
Noch bevor Star Wars: The Force Unleashed II die Xbox 360 unsicher macht, hatten wir von Xboxdynasty die Möglichkeit Devin Hitch, Assistant Producer bei LucasArts zu interviewen. Dabei konnten wir ihm ein paar interessante Details zum Spiel entlocken. Neben der Hauptmission warten ebenfalls zahlreiche Minispiele und erspielbare Extras auf euch. Außerdem kommen zahlreiche neue Fähigkeiten zum Einsatz. Falls ihr also dem Release schon entgegenfiebert, dann dürft ihr dieses Interview nicht verpassen.
Über illegale Versionen möchten wir uns hier nicht unterhalten.![]()
hoffe es wird besser als der 1te teil...
was gabs denn am ersten tail auszusetzten, ich fand den so klasse, dass ich das SPiel 3 mal durchgespielt habe.. allerdings auf der PS3.
Also ich fand Teil 1 wirklich klasse! Spiele seit heute nun Teil 2 und es kommt definitiv cooler rüber, aber wirklich ernst zunehmende Gegner gibt es nicht zudem wenige Kombos (soweit ich gesehen habe, definitiv weniger als bei Teil 1, man muss auch keine mehr Freischalten?!). Der Wutmacht Modus rockt zudem, da haut man in Sekunden alles weg. Grafik wurde auch verbessert, es gibt jetzt mehr Einstellungen und bei mir läuft alles glatt. Sonst Klasse Spiel werde die Tage weiterzocken.also auf dem PC war der erste teil ein ziemlicher reinfall. mag ja sein, dass das spiel auf der konsole besser war. aber was die auf dem pc umgesetzt hatten war alleine grafisch eine frechheit.
grüße
actionB52