spricht was gegen diesen tower?

schockhumm3l

Neuling
Huhu,

ich hab mich verliebt... in so ne süße asiatin^^ Lian Li PC-20

gibts sachen, die gegen das case sprechen (abgesehen vom preis;)):confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gegenfrage... was sollte dagegen sprechen? ;) es ist halt ein case wie viele auch...

Für mich spricht der Preis und die Türe dagegen.

Ist aber nur Geschmacksache.

hmm also die tür find ich persönlich gut, macht ne cleane front und stört mich gar nicht..
das eizige was mich was juckt ist, das ich nen leises sys will und der hinten keinen 120mm lüfter hat.. mein ihr ich krieg mit nem gutennetzteil und nem gescheiten 80mm lüfter auch bei silentanforderungen genug flow?

Mich würde eindeutig nur der Preis stören!
Über 120€ zahl ich für ein Gehäuse nicht.

Guck doch mal die Chieftecs an. Evtl. gehst du ja fremd^^

Preis ist noch akzeptabel ;) Das Teil sieht klasse aus, und mit LL kann man eigendlich nichts falsch machen. Allerdings gefällt mir von der neuen Serie das A10 besser

Ich versteh das nicht ganz, was soll das denn mehr können als ein 60€ solides, gutes Gehäuse?

@LKS geile SIG ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hm, mal von der Verabreitung, Kühlung, Aussehen, Ergonomie abgesehen: für ne gewisse Randgruppe (ich will mich da nicht ausschließen) ist's äußerst reizvoll ein Lian Li, Silverstone o.ä. unterm Schreibtisch stehen zu haben

ich fnds ganz ehrlich zu teuer! verstehe auch nicht ganz warum son stinknormales gehäuse so teuer sein muss.
aber das ist ja normal bei LL

ich selbst gebe nicht merh als 100€ eher weniger für ein gehäuse aus

Eben, was man begehrt, kann man nicht verhindern. ^^
Ich würd nur nach einen besseren Angebot schauen, PC-Cooling ist oft zu teuer.

beim A10 stört halt das Mobo, dass auf dem kopf steht, da kann man heatpipes vergessen..
mit dem antec hab ich auch schomal geliebäugelt...
hmmm

naja also das ist mir dann doch zu teuer.. die 160 sind schon hart an der schmerzgrenze:shake:

Einen Dremel lasse ich nicht mal auf Sichtweite an das Ding ran ;)

@schockhumm3l: Wie wäre es mit dem PC-6070 PLUS II? Man muss nur aufpassen, welche HDDs man verwendet (Vibrationen)... ich hab den Vorgänger für meinen "Server" (funktioniert mehr als NAS)

Zuletzt bearbeitet:
das sieht auch sehr nice aus..würds dann wahrscheinlich in schwarz nehmen, aber das tut ja nichts zur sachen;)
in wie weit taugt diese verbaute dämmung was?

Naja, imho bringt Dämmung nie wirklich viel.. eher so eine Art "letzter Schliff". Was sie in dem Fall bewirkt, ist vermutlich eher eine Reduzierung der Vibrationen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh