Spielt jemand BF3?

soul4ever

Legende
Ich stelle die Frage mal hier, da im BF Thread es gnadenlos untergehen würde.

Soweit von den FPS her und SPielgefühl läuft alles mit dem catalyst Beta ohne Probleme.

Das einzige was komisch ist, ist jedes mal wenn ich erschossen werde, sieht es für den Bruchteil einer Sekunde so aus, als würde ich ins Windows tabben. Total komisch. aber erst wenn ich wirklich tot bin, insofern stört es nicht direkt den Spielfluss. Man gewöhnt sich dran, aber anfangs dachte ich jedes mal, kacke, jetzt hauts mich ins WIndows, aber ist nicht passiert.

Kann das jmd mit AMD, BF3 und W8 bestätigen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann nur soviel sagen das ich mit AMD+BF3+W8 alles hatte ,nur nicht das es vernünftig lief ,Beta Phase halt noch

Tatsächlich? Wann hast du gespielt? Ich hab den letzten Catalayst Treiber und bei mir läuft es genauso gut wie unter W7. (bis auf das angesprochene).

Ja bei mir ist es schon länger her ,Hmm vielleicht 8wochen

Mit welchem Browser spielt ihr BF3 ? Ich kann das battlelog Portal nicht mit dem IE 10 starten. Es bleibt gleich beim einloggen hängen.

Mit Chrome funktioniert es jetzt. Das mit dem "Tabben in Windows" hab ich aber auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh