the_patchelor
Legende
als board eher das evga 680i, d00 stepping (das aktuelle) sollte in den meisten fälllen besser zu übertakten sein. hab mich damals wegen meinem quad auch dafür entschieden (gegen das striker)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß jetzt nicht, wieviel deine oben genannten Netzteile kosten, finde aber 650 Watt (52A) für 74,99 € unschlagbar günstig! Und was man hat, das hat man!![]()
Wenn ich schon 1300€ für einen Computer ausgebe, soll ich beim Netzteil nicht knausernGenau getreu dem Motto:"Viel hilft viel!" oder "Je mehr Watt desdo besser!"
Sag mal geht´s noch?
Du arbeitest in einem Computer Laden?
Das darfst du keinem erzählen der Ahnung von Computern hat.
Mein lieber Mann da werden die Kunden aber wahrscheinlich schön über den Tisch gezogen, dazu fällt mir echt nichts mehr ein.
@Florian:
Hab gerade mal gesucht. Hab das Nt nirgends für 70€ gefunden. (In den meisten Preisvergleichen wars gar nicht erst drin.)
so habe jetzt alles zusammengestellt, nur beim netzteil bin ich mir noch nicht ganz sicher! das et650 scheint gut power zu haben... denke mal das wird es werden, beim corsair hx520 bin ich mir nicht sicher obs für cf und oc nich doch zu schwach ist!
Kauf dir das Corsair HX 520. das reicht vollkommen aus.7. Beim Netzteil hatte ich an ein Coba Nitrox 600W Netzteil gedacht, oder doch lieber nen 750W?
Ein EVGA oder DFI. Wobei ich mich wegen des nicht vorhandenen Garantieverlusts bei Kühlerwechsel, für das EVGA entschieden habe.2. Beim Mainboard bin ich mir noch nicht ganz sicher, es sollte ja SLI fähig sein. Und dann kommt eigentlich nur ein Board mit 680i oder 680LT in Frage da 2 8800GTs verbaut werden sollen. Das Board sollte gute OC Fähigkeiten haben. Welches würdet ihr da empfehlen? Wasn eigentlich der Unterschied zwischen dem 680i und LT?