Jake Dunn
Urgestein
Verbraucht eine GTX260 oder eine HD4870 mehr Strom?
In Games etwa gleich und im 2D mit runtertakten auch gleich viel

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verbraucht eine GTX260 oder eine HD4870 mehr Strom?
Berni der Guru hat nicht alle Aktuellen Karte die am Markt sind zu hause ^^
Da steht nicht AVG oder MIN oder MAX.Und auf die Frage welche Tools benutzt wurde oder welche selbst erstellten Benches liefen habe Ich keine Antwort bekommen.
Zitat Der Guru: keine ahnung was dir die benchmarks sagen,mir sagen die einiges und welches tool man dafür nimmt sieht man eigentlich schon auf den bildern.
Ich habe den Eindruck hier hat jemand eine Meinung und Nachfragen oder Kritik sind nicht erwünscht.Das Niveau sinkt grad stark und damit auch die Glaubwürdigkeit.
Sorry Ich bin raus
Gs
HAL
hehe so siehts aus
hätte ich selbst gerne gesehen wie sich die 512mb version verhält.
ps. gleich kommt noch stalker dazu
Candyman™;10172217 schrieb:wirklich nice, doch der vergleich währe mir von 512Mb zu 1GB lieber, also die 512er noch mit rein.
Und vorallem da die meisten eh noch nicht und auch in der nächsten Zeit kein FullHD haben bzw. leisten können währe mir 1680x1050 mit 4 oder 8 fach AA lieber, blos mal so am Rande.
Ansonsten find ich wirklich gut gemacht, das kann sich sehen lassen, aber hau mal bitte dein CPU usw noch mit rein.
NAIS.
Währe auch nett wenn du den Stromverbrauch mit einbringen könntest einaml Oced und non Orced.
THX
oder auch nicht kommt das selbe rausCrysis "very high" hätte man durchaus AA und AF weglassen können.
@derguru
Super, dass die Karte schon heute erhalten hast!
Bis Donnerstag gibt es ja dann vielleicht schon die Benchmarks der HD 4870 mit 512MB Speicher dazu.
PS:
Ne Frage wenn bitte gestattest:
Wo hast du denn deine rechts angeordneten Symbole, sprich jene
der Uhrzeit,
des Datum,
des Papierkorbs
und vor allem den Boot/ Ausschalten Optionen her, bzw. wo sind solche denn zu finden? Danke!
Sehr schönDann auf gutes gelingen
![]()
Aber warum wurde der test nur mit 8aa gemacht ???
Vorsicht mit der Aussage. Die 1GB setzt sich nur bei den ultra hohen Einstellungen ab. Aber auch die 15 Bilder der 1GB Version sind unspielbar und somit eher überflüssig.Danke für den Test. Hätte ich nicht gedacht, dass sich die 1Gb Varinate so stark von der 4870 Standart absetzt, heftig.