[User-Review] Spiele Benchmarks 4870 1gb vs.512(vergleiche zur 260gtx,8800gt,3870 triple teilweise)

Soa ich stehe vor einer schweren Entscheidung, da nun CF für mich nicht in Frage kommt weil mein board nur 8Lanes im CF mode hat welche ist nun die bessere auch auf Zukunft sicher mit meinem System ?

Ich spiele vorwiegend CSS aber will auch bald AION alles flüssig spielen, natürlich darf bei mir Sacred auch nicht fehlen da ich ein kleiner Fan davon bin.
Oc kommt natürlich auch in Frage.

ATI 4870; ATI 4870 1GB; NV GTX260

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Definitiv die HD4870 1GB Version!

Nur ich weiss nicht ob ich meine HD4870 512 MB von Force3D verkaufen soll, und mir die HD4870 PCS+ 1024 MB kaufen sollte.
Auch meine macht die 790-810 Mhz an GPU Takt mit, daher wären "nur" mehr die +512MB und eben die ca. 5-8% Mehrleistung drinnen.
Oder besser auf den Super RV770 warten, bzw. gar auf die HD4870 X² um baldige 330-350 Euro wenn NV reagiert am 15.Oktober!

diese X2 gabs doch schon bei zackzack hätte bestellen können aber die frisst mir definitiv zu viel.

Und von einer vorhandenen 4870 512 auf die 1GB umzusteigen ist schwachsinn, hättest lieber warten sollen denn die 1GB war lange genug angekündigt. Ansonsten muss wieder mal sagen einfach zu viel Kohle die leute hir.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh