Speicherstecker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr seid ganz lieb echt vielen dank.

Sue

ich denke firstmad hat den thread noch garnicht ganz gelesen und solche sätze wie.

Sind ihm unbekannt. Zumindestens in diesem Forum.

so der Verkauf wurde geschlossen

das is ja echt noch ne lustige Rund geworden.

lustig lustig

habt ihr hier auch n Chat?

Sue :love: :love: :love:

Zuletzt bearbeitet:
@sue

Baby das ist hier n Diskussionsforum in Sachen Hardware Kontaktbörsen sind einige Etagen tiefer im Internet zu finden

Und wenn dein steifer Freund sich lieber mit dem PC beschäftigt hat als mit dir was sicherlich zutiefst bedauerlich ist findest du dann nicht das du deinen nachholbedarf bei leuten tilgen solltest die vielleicht mal so gar nix mit dem schrott zu tun haben? ;)

muss ich das jetzt verstehn Dennis?

Sue

ich habe es uch nicht sofort verstanden. Aber beim 2-3 lesen habe ich es dann verstanden.

Speedz schrieb:
ich denke firstmad hat den thread noch garnicht ganz gelesen und solche sätze wie.

Sind ihm unbekannt. Zumindestens in diesem Forum.

Doch grade weil ich den ganzen thread gelesen hatte finde ich es niedlich wie eine Frau von ihrem Ex versucht den Rechner (Speicher) zu verticken. Meine Freundinn würde alles auf den Müll schmeissen weil sie garkeine Ahnung hat. :wink:

@d€nnis:
Sei mal nicht so negativ!!!

Oder bist du nicht ausgelastet genug...? :heuldoch:

Wenn ich das mal grob betrachte möchte ich mal gar nicht wissen, was in manchen Ecken und Dachböden oder Sachen vom Ex *g* vor sich hinwartet, ohne je gefunden zu werden. Da müssen vielleicht noch viele BH-5 auf die Erlösung warten :-)
Wollten 55 € für nen Mushkin bieten... *tzzz

MfG

so das hab ich meiner Freundin jetzt alles gaaanz genau erzählen müssen

danke dir nochmal Jackhead und Speedz auch ;)

Sue :love: :love: :love:

Zuletzt bearbeitet:
D€NNIS schrieb:
Und wenn dein steifer Freund sich lieber mit dem PC beschäftigt hat als mit dir was sicherlich zutiefst bedauerlich ist findest du dann nicht das du deinen nachholbedarf bei leuten tilgen solltest die vielleicht mal so gar nix mit dem schrott zu tun haben? ;)

genau weil wir alle gleich sind und alle unsere freundinnen vernachlässigen wenn wir unsern pc sehen ..... aaaaaalles klar glaubse doch selbst nich :P

ja was is denn hier los gewesen,
wer hat denn hier die Schnäppchen abgezockt?

Noch was zu holen für nen armen Studie? :)

nenene kaum muss ich jobben verpasst man was

FiFeS3V3N schrieb:
der verkaufsthread war zu geil :lol:

boah ey,
den hab ich ja eben erst entdeckt ....

komm das war doch von nem Mod oder irgend jemandem inszeniert worden.

Ne "Dame" meldet sich doch hier nich an

aber echt lustig wie die Leute dort im VK-Th. die "Hose runterlassen" (Namen verkneif ich mir)

wattn geiler VK thread.
@sue
haben alle speicher funktioniert, sprich hast du die 1300 scheine bekommen?

wenn er alle genommen hat muss er ja 2 rechner mitgebracht haben, der reg ecc will ja auch getestet werden :d

soooooo jetzt ist alles weg,
das war ja ganz nett der Besuch von Robert.

Alle Stecker getestet, alles war in Ordnung
und anstandslos alles bezahlt!

Hab sogar noch n Kistchen Bastel-Karten Zeug mit dazugegeben
und so waren beide Seiten zufrieden. :banana:

byebye
Sue :love:

Na dann mal Glückwunsch... wenigstens biste nicht abgezockt worden ...

Viel Spaß mit dem Geld ...

/EDIT

IcH glaube auch nicht das es wahr ist, aber dies werden wir wohl nie erfahren, daher geht die freundlichkeit vor und ich gratuliere.

Aber
wayne.gif

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich hier der einzige der vermutet das dieser Deal überhaupt nie stattgefunden hat?

D€NNIS schrieb:
Bin ich hier der einzige der vermutet das dieser Deal überhaupt nie stattgefunden hat?
nein ich schließ mich dir an.das glaub ich echt nicht,das da jemand so plötzlich speicher für 1300 euro kauft :hmm:

warum denn nicht?
klingt zwar n bisserl strange, aber was solls?
könnt ja mal die marktplätze beobachten, wo die riegel wieder auftauchen :d

Hab die beiden Threads grad erst entdeckt, aber ich muss sagen ich hab mich köstlich amüsiert! :lol:

@sue

Glückwunsch zum Verkauf! :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh