Speicherstecker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also der Jackhead sagte die Twin Mos Stecker kosten neu 75-80 Euro
sagen wir mal 40 Euro

und die Sanmax hat Oliver auf 135Euro umgerechnet
vielleicht 70 Euro

die silbernen weil sie so schön sind für 55Euro

meint ihr das kommt so hin?

und HITAC möchtest du wirklich alle? oder nur Spass ...

Sue

Deine Preise sind alles in allem wenn man ehrlich ist zu niedrig. Nimm 75% von den Neupreisen die angegeben sind. Bei den Sanmax eher 85% wiel die serh selten und dementsprechend begehrt sind!
was steht bei den mushkin noch drauf?
Wenns 512er sind sindse für 55€ gekauft ;)

Zuletzt bearbeitet:
also die sind silber eingeprägt steht da
mushkin
Enhance
Memory System

und auf dem Aufkleber szteht:
so in Blau/Lila 512MB
darunter ganz gross DDR3500 dann kleiner und hochgestellt LEVEL und zwei senkrechte Striche

Sue

das sind Level II, auch sehr sehr guter teurer RAM.
Da würde ich für 55€ jewiels gleich beide sofort nehmen!

Krieg ich die Mushkins also?

Zuletzt bearbeitet:
so wie werden denn hier die Geschäfte abgewickelt üblicherweise?

der Pliver hat sich soviel Mühe beim raussuchen gegeben ich frag ihn erstmal was er vielleicht möchte.

Und HITAC meldet sich ja nicht :rolleyes:

naja mal sehen wie ich den Rest am Marktplatz plaziere dann :drool:

Achso , ich wohne in der Nähe von Hannover

Sue

Zuletzt bearbeitet:
Du machst im Marktplatz einen Beitrag auf, mit deinen Angeboten und Mindestpreisen die du für deine Produkte haben willst, und dann wartest du auf Interessenten die bereit sind deine Preise zu zahlen!

@ satanhimself:

meinst du 55€ pro riegel sind in ordnung wenn du ihr auf der einen Seite sagst ihre preise sind zu billig und dann die teuersten oder auf jedenfall welche die bestimmt mehr als 55€ wert sind nimmst. ich denke 55€ ist ein wenig zu wenig für die mushkin.

Sicher ist es zu wenig, hab ich doch auch geschrieben, sie soll die Preise ja noch nach oben korrigieren.
Wenn Oliver die Mushkin nicht nimmt, würde ich sie nehmen, Preis dann eben höher angesetzt, sagen wir jeweils 70€

Ausserdem bin ich davon ausgegangen das sie die Riegel alle im Marktplatz anbieten will, da regulieren sich die Preise ja von selbst..

Zuletzt bearbeitet:
ich fand das hörte sich ein wenig dreist an auf der einen Seite hilfst du ihr und dann versucht du sie übers Ohr zu hauen.

Stimmt Oliver_G. Das meinte ich ja.

@sue: Lass dich auf die Bieter hier nicht ein! Die Angebote sind wie ich sehe unter aller Sau...

Ja, hab ich ja geschrieben, Beitrag im Marktplatz mit den Mindestpreisen von oben, die Twinmos vllt 55€, die SanMax 70€, die twinmos auch 70€, als Mindestpreise.
Die Intressenten treiben sich dann schon gegenseitig in die Höhe

ähm jetzt hab ich ein paar private Nachrichten bekommen und schaffs nicht zu antworten :(

ích find kein Antwort Knopf, wie schreib ich jemanden oder Antworte?

Oliver meinst wenn die Twinmos Stecker 75-80 Euro kosten dann nimmt die doch niemand für 70 Euro oder?

Sue

Das wären aber dann die untersten Mindestpreise! Sind ja alles BH-5 und dann noch dazu Raritäten aus Fern-Ost :love:

Und die Mushkins bringen erst Recht richtig Kohle@sue

edit:@sue: abwarten... lass dich nicht auf krumme geschäfte ein. frag am besten jemanden der sich damit auskennt und dich net übern tisch zieht! ich kenn da jemanden hier :d ...ich setz mich mal mit ihm in kontakt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, am besten regelt das jemand anderes für dich mit dem Verkauf der da auch Plan hat.
Naja, Mindestpreise solln ja nur zur Orientierung dienen, die gehn shcon richtig hoch vom Preis!

Das sind aber echt die untersten Unterangebotsanfänge :fresse:
Ich denk mal das ein Riegel TwinMos/Winbond BH-5s etwa 125 € wert ist (hab mich bissl aufm Marktplatz umgeschaut). Die SanMax-Riegel dürften etwa 140-150€ wert sein (sind ja hier nicht erhältlich).
Und jetzt kommen wir zu den Mushkins *g*: Google sagt mir irgendwie nix dolles. Nur irgendwas mit 220 €, dabei weiß ich aber nicht ob das ein 2x256er-Set ist etc..

Naja, so long =)

Wie wäre es, wenn mal ein Mod vom Marktplat dies für sue in die Hand nimmt und mal ein Angebots Thread mit vernünftigen MP`s macht.

Wäre doch nicht die feine Art hier jemand der sich einfach nicht auskennt über den Tisch zu ziehen...

just my 2 cents.

der nette forumer wird sich die sache morgen mal ansehen :d
(atm ist er arbeiten)

ich glaub auch, so schön es wär ein schnäppchen zu machen wär es nur fair, wenn sich da ein mod der Sache annimmt

wenn sich forumer bereit erklären würde das für sue zu übernehmen wäre es natürlich super.

sooooo meine Lieben,
ich hab einfach mal alle Infos zusammengepackt und am Marktplatz das eingestellt.
Und morgen schaut jemand(forumer?) einfach mal nach.

Ich gebe auf Gebote einfach noch nicht so schnell den Zuschlag bei Ebay regelt das ja auch der Markt.

Trotzdem weiss ich noch nicht wie ich PM beantworte oder verschicke helphelp

Sue

PM kann man beantworten in dem man untern rechts auf den "Knopf" quote drückt. Und schreiben kann man sie indem man in tread auf den Namen rechts drückt und dann Private nachricht an ... schicken wählt.

Ich glaub, mit den Speicherriegeln wurden offene Türen eingerannt.

Ich wünschte mir, bei mir würde mal jemand seine lecker Speicherriegel vergessen. :love:

Bräuchte nämlich noch dringend 512MB.

Na, ich schau dann mal auf dem Marktplatz vorbei. Aber die Mushkins werden wohl schnell weg sein. :eek:

Verkauf die bloß nicht zu günstig, das war am Anfang mit
unseriösen Angeboten gemeint...
Ich würd dir ja welche abnehmen, brauch atm aber keine.
Wenn auf den TwinMos Winbond draufsteht, sind die doch mehr wert, als 75-80€, schätz mal so um die 120€.
Die Scanmax müssten so um die 118€ wert sein.
Und die Mushkins mind. 150€ !!!!
Preise sind pro Stück !!!

Wenn du die Riegel für 75-80% vom Neupreis verkaufst, machst du ein ganz gutes Geschäft

Zuletzt bearbeitet:
Die Preise im Marktplatz pendeln sich langsam auf ganz gute Preise ein. Und wenn sie das noch nen paar tage laufen lässt wird sich die lage im Marktplatz soweit beruhigen das es auch wieder übersichtlicher wird.

@speedz:
Das hoffe ich für sie.
Fänd's nämlich verdammt unfair, wenn manche ihr Unwissen ausnutzen...

Die Speicher sind insgesamt bstimmt über 1500€ wert. Wenn man bedenkt das nach den ersten angeboten von ihr in diesem Thread. Es nur 500€ geworden wären. Wäre das ziehmlich unfair gewessen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh