speicher funtzt net, neuer muss her(für ocing)

aKaManstON

Neuling
hi

hab probleme mit meinen a-datas 566 (abit av8)
sobald ich die auf ca 250 jag geht nix mehr! davor hatte ich geil value select und hatte teiler reingehaut (333) und den htt auf 270 gesetzt und alles lief gut!
nun hab ich ne wakü und hab echt kP welchen speicher ich ggn meine a-datas austauschen soll!(vlt will ja wer tauschen??)
welchen speicher empfiehlt ihr mir für abit av8? am besten leute die av8 haben!!(erfahrungen....)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, TCCD sind nicht sooo gut auf Via Boards, haste die Timings mal @ 3 4 4 8 gestellt, 2,8V liegen an?

wenn du wüsstest was ich alles probiert habe....
im moment versuche ich das mainborad loszuwerden und werde mir wohl ein dfi holen!
ich denke der speicher wird ok sein, ist mir zu schade den wiede zu verkaufen!
ich ne gute entscheidunung-oder?

Hynix Chips laufen recht gut auf Via Chipsätzen und sind billig zu bekommen. Das wäre die andere Lösung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh