Soundprobleme nach nForce4 update

durane

Neuling
Hi,

hab eben die Treiber für den oben genannten chipsatz auf meinem A8N-Sli-D geupdatet

dann hatte ich heute früh einen bluescreen und konnte bis eben keine datein ohne fehler downloaden

hab den "neuen" wieder durch den auf der cd ersetzt
anschließend hat das mit dem download wieder funktioniert (das soundproblem hatte ich immer noch)

jetzt hab ich den treiber nochmal gezogen und es passt alles bis auf das soundproblem bei .avi dateien

spiele die dateien mit dem VLC player ab und habe eine verzerrten sound
das bild passt
jemand nen tipp ? :hmm:

mfg

/edit
.mpg files funktionieren
. avi dateien werden vom mediaplayer (windows xp) abgespielt, allerdings nur sound
ob er es davor anders gemacht hat weis ich nicht, hab immer den VLC verwendet

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner eine idee ?
wenn infos fehlen kann ich sie ja evtl. nachreichen ...

ich hab jetz genau das gleiche Problem, ´weiss wirklich niemand was?

Treiber 6.66? hat verbugte Lantreiber, das ist bekannt
habt ihr die NV Soundtreiber mitinstalliert? ich würd die nicht installieren, sondern diel Realtek

Zuletzt bearbeitet:
Schon erledigt, Realtek-Treiber installiert & alles is gut...