Sound Onboard Problem, kein Sound, Microsoft bus driver...

Kryptonite

Neuling
Hi,

Ich habe ein Problem mit mein Sound bzw mit dem Sound Onboard.

Ich hatte voher eine Razer Barracuda AC-1 drine gehabt aber irgendwie den Geist aufgeben und wollte ich erst mal Sound Onboard benutzen damit ich überhaupt Sound habe.

Ich schon den Chipsatz Treiber Installiert aber jedes mal wenn ich von meiner Treiber-CD den Audio-Treiber Installieren will kommt immer die Fehler Meldung:

Microsoft bus driver should be loaded in your system before installing Realtec HD Audio driver

Alle Updates habe ich auch schon gemacht.

Ich habe schon gegooglet hat auch nichts gebracht.

Bekomme einfach den Sound nicht Installiert.

Sys-Info:
CPU Intel Core 2 Duo E6850
Motherboard Gigabyte GA-965P-DS4
Glaube das Reicht.

Könnt ihr mir Helfen

Danke.

Mfg Krypto

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht leider auch nicht kommt immer noch die Meldung

Microsoft bus driver should be loaded in your system before installing Realtec HD Audio driver

Installier das SP3 für XP, dann hast du das Problem nicht mehr.
Und gleich die neuen Reltek Treiber v2.04.

Ich Idiot muss te nur Im Bios Sound Onboard Aktivieren :wall::wall::wall:

Also es geht jetzt sry das ich jetzt ein Thema eröffnet habe ob wohl ich das Prob jetzt selber gelöst habe sry

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh