Software Schnäppchen für den Mac

joker0421

Semiprofi
Für den Mac gibt es immer wieder einige Schnäppchen Aktionen im Software Bereich. Unter anderem folgende Aktionen, vielleicht ist ja auch was für euch dabei:

Mac Bundle Box abgelaufen!

Make your own Mac Mix abgelaufen!

MacHeist abgelaufen!

Macupdate Promo abgelaufen!

GiveGoodFood2yourMac abgelaufen!

Macsanta abgelaufen!

MacZOT!

Hier gibt es jeden Tag ein neues Schnäppchen zu machen

Also, der Preis ist heiss, schlagt zu, wenn ihr mit der Software etwas anfangen könnt. :)

Gruß, joker0421

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super! Danke für die Links :)
Gibts auch irgendwo Candybar 3 zu kaufen?
Über den Entwickler zu kaufen ist problematisch da ich gerne über PayPal zahlen würde und nicht über Kreditkarte.

Ja, war kein Problem. Ich habe per Paypal bezahlt, geht aber auch mit diversen Kreditkarten.

Du bekommst sofort nach der Bestellung eine email mit den Seriennummern, und den Download Links. Funktioniert alles einwandfrei..

Zuletzt bearbeitet:
Hab bei mupromo auch schonmal zugeschlagen, die jetzigen Apps muss ich mir mal anschauen ob sich das für mich lohnt...

Hab jetzt auch mal zugeschlagen :)

Wollt´s auch grad posten :)

Hmm, XMind Pro 2008 sieht mich ziemlich nützlich an, und das alleine würde schon 130 Dollar kosten wenn man es einzeln kauft. Mal schauen, vielleicht kauf ich mir das Bundle auch noch, auch wenn ich nur die eine Anwendung wirklich benötigen würde

Die MacHeist Spielchen sind jetzt übrigens auch losgegangen. Dort gibt es jetzt die ersten kleinen Progrämmchen zu gewinnen. Bis jetzt sind es zwar noch nicht gerade unverzichtbare Schätze, aber vieleicht könnt ihr ja trotzdem etwas damit anfangen. Zumal die Apps aus den Rätsel Spielchen kostenfrei zu ergattern sind.

Die Rätsel sind allerdings nicht ohne, und nur recht schwer zu knacken. Im MacHeist Forum gibt es jedoch Spoiler, also geht's auch ohne einen Knoten im Hirn. :)

Wenn es allerdings wieder so wie beim letzten mal läuft, dann bekommt man für das Erfüllen der Missionen einen zusätzlichen Rabatt auf das Bundle am Schluss. So gab es beim letzten mal 10$ zusätzlichen Preisnachlass, wenn man alle Missionen erfüllt hatte.

Wenn man die Missionen nicht selber macht, sondern sich die Lösungen im Forum sucht, ist der Zeitaufwand ja auch nicht allzu groß. :)

So, hab mir die Apps von der mupromo mal angeschaut... ich glaub diesmal ist das nix für mich, schade...

wie sind die programme von mupromo sonst so?

Interessieren würde mich:

RapidWeaver 3.6.5
Swift Publisher 2.2
XMIND 2008 Pro 2.1

ist das eher spielerei oder kann man das mit halbwegs professionelle ergebnisse erzielen?

Ich glaube das XMIND wäre schon ziemlich brauchbar, kostet ja ansonsten über 200 Dollar. Aber ich hab kein Geld :heul:

@Zikonov:

Also es hängt natürlich von deinen Bedürfnissen ab, aber die Programme sind schon recht gut zu gebrauchen. Die Programme sind ja von unterschiedlichen Entwicklern, und werden in dieser Sonderaktion von MacUpdate nur vertrieben. Ansonsten sind die Programme halt beim jeweiligen Hersteller zu beziehen.

Mit Rapidweaver lassen sich ziemlich leicht recht ansehnliche Webseiten erstellen. Ansonsten habe ich bis jetzt vor allem ForkLift, Yep, und XSlimmer benutzt. Mit dem Aquarium kann ich persönlich ehrlich gesagt eher weniger anfangen, aber das ist ja auch eine Geschmacksache.

XMind und Swift Publisher machen auch einen ganz guten Eindruck, allerdings bin ich noch nicht zu ausführlicheren Tests der Programme gekommen. Mit Memory Miner und iStabilize hab ich bis jetzt noch gar nichts gemacht.

Das Bundle lohnt sich aber ja schon, wenn du nur mit zwei oder drei Programmen wirklich etwas anfangen kannst. Den Rest gibt es dann halt noch oben drauf, und du kannst sehen, ob du die Sachen vielleicht auch noch ganz gut gebrauchen kannst.

Hinzugefügter Post:

Falls jemand eine Seriennummer für DivX Pro gebrauchen kann, gibt es sie derzeit hier umsonst. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nach Ablauf des Countdowns ist die MacUpdate Promo verlängert worden:

"The initial count down timer measured the time remaining to unlock all 10 applications into the bundle. The first stage has now been completed and everyone can move forward with all 10 apps unlocked. The timer has now been reset for the final stage. We have some exciting things to come. Things that make this more real and personal. We think it's worth getting excited about."

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh