PackersFan
Enthusiast
@kaltblut
Danke für den Tipp. Wenn ich über hiesigen Preisvergleich gehe, bekomm ich die gleichen Preise (grad ausprobiert).

Übrigens grübele ich, ob nicht doch der X3 435 ausreicht....es ist schon ein Kreuz...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@kaltblut
Danke für den Tipp. Wenn ich über hiesigen Preisvergleich gehe, bekomm ich die gleichen Preise (grad ausprobiert).
Solange du eine gute Basis hast, wie Netzteil und Mainboard...
Die Platte ist neu gewesen oder was meinst Du?Puh, finster. Das mit der Festplatte kann ja mal passieren, aber da hätte er gleich eine neue nehmen können.
Ich nehme an, dass das Mobo funktioniert hätte, sah heil aus. Eben, ich hatte kein Gebrauchtes bestellt.Und das mit dem MoBo geht ja mal gar nicht. Gebraucht kann man auch hier im Forum kaufen. Aber heil. ^^
Jo, ist ne Idee schon mal als Appetitanreger Gehäuse und Netzteil zu vereinen.Die Platte ist normalerweise sehr leise, für 1,5m Fallhöhe sind sie ja nicht ausgelegt.
Aber bau doch schon mal das Netzteil ein, da kann man sich schon mal um die vielen Kabel Gedanken machen.![]()
Bevor sie runtergefallen ist, war sie sicher neu. Danach ->Schrott^^.
Das MoBo war sicher nicht neu.
Edit: Ich hab ja nichts gegen gebrauchte Hardware, mein MoBo und mein Ram sind auch hier aus dem Forum, aber es muss einem gesagt werden, es muss einwandfrei funktionieren und vor allem sollte es nicht ebenso viel kosten wie nagelneue Ware. Dann sollte es auch nagelneu sein.