SLI will auf einmal nicht mehr

X909

Urgestein
Hi,

ich hab gerade folgendes Problem:

- bisher hat SLI einwandfrei funktioniert
- ich hab den 195.62 Treiber installiert und SLI aktiviert
- System verhält sich ganz normal (SLI ist an, RivaTuner zeigt GPU1 uch nur mit einem Eintrag)
- es funktioniert aber nicht -> GPU1 wird nicht heiß und Leistung stimmt auch nicht
- an Treiber-Profilen liegts nicht denn es betrifft alle Anwendungen

Hat jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem gehabt?

Gruß
X909

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich hab gerade folgendes Problem:

- bisher hat SLI einwandfrei funktioniert
- ich hab den 195.62 Treiber installiert und SLI aktiviert
- System verhält sich ganz normal (SLI ist an, RivaTuner zeigt GPU1 uch nur mit einem Eintrag)
- es funktioniert aber nicht -> GPU1 wird nicht heiß und Leistung stimmt auch nicht
- an Treiber-Profilen liegts nicht denn es betrifft alle Anwendungen

Hat jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem gehabt?

Gruß
X909

Entferne mal alle Treiberreste u mach ne Clean Install vom Neuen;)

Treiberreste auch in Ordner wie Appdata oder wie sie alle heißen löschen, sonst bleiben die und könnten evtl. stören ;)

Hm, es gab tatsächlich keine andere Möglichkeit als den Treiber neu zu installieren. Nun läufts wieder...

Ich hatte gehofft eine einfachere Lösung zu finden ;) Aber trotzdem danke. Bei der Kälte da draußen müssen wenigstens die G80 glühen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh