sli und zwei monitore

Memory

Semiprofi
hallo,

ich weiß ja um die problematik das man mit sli nicht zwei monitore betreiben kann, zumindest war es früher immer so.

hat sich da was getan?

also kann man mittlerweile zwei monitore betreiben und sli nutzen?

dachte an ein SLI aus 8800gt
hab beim googeln auf die schnelle nichts gefunden

besten dank
memory

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein ist nach aktuellem Wissensstand immer noch nicht möglich bei aktiviertem SLI.

gut dann wars das mit sli.

danke für die info.

So siehts aus, das wird in Zukunft wohl auch nur mit einem Monitor funzen...

Aber so wie ich in deiner Sig sehe, hast du ja sowieso kein Board, welches SLI Unterstützt, wenn du dich auch mit CF Anfreunden kannst, (was ja auf dem Board erstmal geht) dann könnte das für dich was sien.
Denn im CF sollen (zumindest in Vista) 2 Monitore funzen, später dann auch mal 4 bis 8.
Zumindest gabs da mal so ne Folie von AMD, wo das drauf stand...

Das geht aber jetzt noch nicht, oder? :hmm:
Wäre mir zumindest neu. Dass sie das mal geplant haben, hab ich auch mal gehört.

ne ich glaub noch net...
Aber kanns leider net testen, da ich keine zwei Karten im CF hab.

Irgendwo hat aber mal jemand was verlauten lassen, das es doch geht, zumindest mit Vista und den HD38x0 Karten.
Aber wie gesagt, kanns net testen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh