SLI Problem

tauchertom

Neuling
Hallo, ich hab ein SLI Problem bei meinem Rechner und komme nicht weiter.
Konfiguration ist ein ASUS P5N32 SLI mit Patriot EPP-RAM und Intel Q6600 Prozessor, Grafikkarte ist eine bzw. jetzt 2 EVGA 8800 GTS mit je 640MB Speicher.
Frage Nr. 1 wäre ob es normal ist dass die 2. Grafikkarte im SLI den gleichen IRQ bekommt wie die 1. Graka und ob und wie dies wenn nötig geändert werden kann.
Frage Nr. 2 Ich bekomme z.B. in Crysis keinerlei Verbesserung der Framerate durch SLI. Weder durch Änderungen des Rendering im Nvidiamenü noch durch Einsatz der Software nHancer.

Wäre für Tipps sehr dankbar.
Thomas

P.S. Sorry schon mal im voraus, ich finde weder eine Suche in diesem Forum noch einen schon vorhandenen SLI-Thread.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich schon gemacht, 169.12 ist drauf und auch aktueller NforceTreiber fürs Board hab ich. Welche Einstellungen hast Du denn in den Nvidia 3D-Einstellungen (Einzel-GPU, Alternate FrameRating 1/2, SplitRating)? Hast Du den nHancer im Einsatz oder klappts auch ohne? Haben Deine Grafikkarten auch den gleichen IRQ?
Gr tauchertom

also hab bei nvdia sli einstellung auf sli den hacken bzw. den punkt hingesetzt und dann gestartet. bei was für ne auflösung und einstellung zockst du den! Das mit der IRQ kann ich dir nicht sagen da ich nie darauf acht gegeben habe und ich noch in der arbeit bin! Aber wenn du alles High hast und dann ist das normal das der so rumzickt! Nochwas ich hab den 169.09 treiber für winxp da ich es unter XP zocke aber hatte genau das gleiche problem wie du am anfang hatte das spiel die sli funktion nicht unterstützt!