SLI oder G90

wizpil

Neuling
Hallo ich wollte next zeit auf SLI gehn mit 2x 8800 GTS 640 MB

jetzt stellst sich die Frage ob es sich überhaubt lohnt in sli zu gehn da ja die neue g92 raus kommen

also 2x 8800 GTS 640 MB
oder eine g90

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du sicher, dass du nicht G92 meinst? Über den G90 sind mir keine Informationen bekannt.

2x G80 GTS sollten mehr Power als eine G92 GPU haben. G92 ist aber von der Preis/Leistung besser wenn du die alte Karte verkaufst.

naja meiner Meinung nach ist ein GTS 640 SLI relativ sinnfrei, da:

1. Jedes Game auf max. Details mit einer Karte läuft (ausgenommen Crysis, was aber im mom. noch kein SLI unterstützt)

2. ein GT SLI billiger und schneller ist

3. Die neue GTS auch um einiges schneller sein wird (single g92 vs. single g80).

Ausser du spielst halt mit sehr hohen Auflösungen.
Kauf dir lieber die GT oder die neue GTS. Wobei ich eher zur GTS raten würde<- meine Meinung

nja gt ist schneller aber ich habe ja eine 8800 gts wenn du so sehn kannst gt 240 euro gts 280 ist es immer noch besser gts zu kaufen und dan sli zu gehn p.s crysis kann man schon in sli laufen lassen

MHH ghts verkaufen und dan gt kaufen ob was bring weis net da kann ich doch besser noch eine GTS kaufen und so mit steh ich besser als wennn ich nur eine GT haben

Zuletzt bearbeitet:
Ich stand vor einem ähnlichen Problem nachdem ich meine 8800GTS 320 noch zu einem guten Preis verhökert habe. Habe mich für eine 8800GTX von EVGA entschieden und denke das die nächsten 90 Tage eine Interessante StepUp Option in Richtung G92 bringen wird. Habe lieber eine performante Einzelkarte anstatt einer Crossfire/Sli- Lösung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh