SKy Dsl ja/nein? warum?

k4m!ka4zZ3

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musst bedenken download geht halt per sat aber hängt halt vom wetter ab und den max speed wirst wohl auch nicht erreichen

upload geht alles übers normale modem als phone netz und das ist soooo lahm, dazu kommt noch beim downloaden muss auch immer n bissel upload sein, ist etwas komplizierter warum!

muss halt beides als flat sein skydsl+phone

Klick dich mal durch www.kein-dsl.de ins Forum, da liest man nix gutes über Skydsl.
Wenn du viele Daten laden willst, dann wirst du schnell als Poweruser abgestempelt und dir wird die Geschwindigkeit gedrosselt.

Schau mal in Richtung UMTS, da gibts auch diverse Möglichkeiten, falls du bei dir UMTS-Empfang hast.

was heisst denn kein "normales" dsl?
wenn du damit dsl light meinst würd ich dabei bleiben und zu nichts anderem momentan wechseln

Ich benutze z Z Isdn Dsl light geht nicht...

Umts wollte ich erst nehmen geht aber auch nicht xD nur des extrem lahme GPRS oder so..

Also isses wohl auch keine Alternative?++

Mfg

Hi Leute,

da bei mir kein "normales" DSL geht wollte ich evtl zu Sky Dsl wechseln..
Habe aber einige Fragen dazu..

- Kann ich noch Browser Spiele spielen? (oder lagt des auch?)
- Gibts bei der Flatrate eine haken? http://www.teles-skydsl.de/order.php?func=flatrate_tariff_summary&flatrate=yes&basis_plus=no&go=true
- O-Games kann ja vergessen oder?^^
- Wie sieht es aus wenn es regnet/schnei/stürmig ist?

Hat jmd schon Erfahrungen gemacht?

Muss ich sonst noch was wissen?

Mfg
-

allgemein ist zu onlinespiele zu sagen das du nur ne ISDN rückkopplung hast, welche ja den upload liefert
ergo CS und co kannste knicken
- flats sind teuer
- skydsl is wetterabhängig, allerdings wirkt sich das nur auf geschwindigkeit aus

also mein freund hatte noch keinen totalverlust

Übers Fernsehkabel. (Wie Cable-DSL in den USA...oder so :d)
Schau am besten entweder bei ish, KabelBW oder Kabel Deutschland

Übers Fernsehkabel. (Wie Cable-DSL in den USA...oder so :d)
Schau am besten entweder bei ish, KabelBW oder Kabel Deutschland

Hab gerade den Test gemacht..
Bei mir geht auch kein Kabel Highspeed omfg -.-

Naja nun gibts ja ne Flatrate für isdn, aber nur für 80€ oO

Mfg

ja hallo erstmal,
1. wollte ich klarstellen das skydsl keineswegs vom wetter abhängig ist! ich hatte es knapp 2jahre lang! und selbst bei stärkeren gewittern wo kein fernsehen mehr möglich war noch 1a inetzugang
2. würde ich skydsl nicht wieder nehmen besonders nicht von Tele**** der support ist das letzte und man hat echt probleme mit den abrechnungen
3.browsergames kannste ohne probleme spielen surfen usw ist wie mit kabeldsl nur halt mit nem rund 300er ping
4.fps games kannste knicken oder man gewöhnt sich dran :d ich hab auch cs und bf2 gespielt, geht aber sehr gewöhnungsbedürftig!

mein tip machs nicht das ist abzocke und Tele**** muss man nicht das geld in den hals schmeißen...
mfg gn0r

mein tip machs nicht das ist abzocke und Tele**** muss man nicht das geld in den hals schmeißen...
srry erstmal dass ich hier den Thread mitbenutze!

Zu meiner Frage: aber man kann z.B. von Astranet inet via Satelliet empfangen oder hat jemand schon schlechte Erfahrungen gemacht mit denen? Das mit Tele**** war mir schon klar......

wenn zockn willst dann stell halt um dass nur über isdn reingehst da hast ja bessere pings wie mit dsl.... also zumindest wie beim 1000er

dann wäre ja gar nicht skyDSL sondern das Angebot von t-Com am besten, da ich schon mein ISDN-Kanal mit T-Com betreibe..... und dann zusammen als flat, damit dürfte ich eigentlich gut bedient sein (naja, 1 mbit oder hab ich dann doch wieder meine 64k weil die verbindung so schlecht ist?)

Zuletzt bearbeitet:
hat einer von euch hier im Forum schon selber Erfahrungen mit DSL via SAT gemacht? auch in Bezug auf die Geschwindigkeit?
Ich möcht nämlich nicht erleben, dass ich bei T-COM den Vertrag abschliesse und am Ende wegen "schlechter Verbindung" nur 64k o.Ä. habe....!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh