sky bundesliga

Jetzt nur auf Sat bezogen:
Nimmst du einen neuen Receiver von Sky oder gibst einen NDS-fähigen Receiver als vorhanden an, bekommst du eine NDS-Karte. Gibst du einen nicht-NDS-fähigen zertifizierten Receiver an, bekommst du ne Nagra-Karte.

Von Kabel habe ich, wie gesagt, keine Ahnung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst Karte holen, dann Alphacrypt Modul kaufen, ja.

Nachfragen wird da nich viel helfen. Wenn du aber eine Dbox2 angibst, kommt auf jedenfall eine D02. ;)

okay und diese D02 karte ist dann somit HD fähig und rennt auch in meinem Inverto Scena 5 mit einem AlphaCrypt light modul :confused:

ja wie soll man sich da ausdrücken wenn die fragen welchen receiver und vorallem welches model ? einfach sagen ne Dbox2 , de rescht koine ahnung oder wie :d

Steht alles im Link oben bzgl. Bestellung. Bei der Bestellung muss man eine Seriennummer "seines" Receivers angeben. Bei ner Dbox2 erhält man halt eine D02.

Da das aber kein HD-tauglicher Receiver ist, denke wird das bei der Bestellung inkl. HD etwas schwer. Da kannst einfach nur hoffen eine D02 zu bekommen. HD sollte damit eigentlich ebenfalls gehen. Auch das nutzen ja viele mit integrierten DVB-C Receivern.

Du brauchst auf alle Fälle eine Nagra 3 Karte und ein AlphaCrypt Modul dann funzt es
Bei NDS wird die karte mit deinem Receiver sogennant verheiratet und funzt in keinen anderen mehr deswegen würd ich ausdrücklich eine nagra 3 karte empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst auf alle Fälle eine Nagra 3 Karte und ein AlphaCrypt Modul dann funzt es
Anmerkung: Es gibt kein Nagra3, es ist lediglich ein gepimptes Nagra Aladin, also Nagra im Betacrypttunnel.

Hallo,

habt Ihr Euch überhaupt mal Gedanken zu den Optionskanälen gemacht? :p

Ich habe eine UM02-Karte und ein AC Classic Modul und kann keine Optionskanäle anwählen, also alle BL-Partien auf einem Kanal durchflitschen.

Habe die Beiträge mal überflogen und das war nirgends Thema! Oder ist das bei Sky demnächst anders gelöst?!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, jetzt wo du es sagst... .
Ich weiß nur, dass Metz mit Unterkanälen um kann, bei Samsung ka.
Ansonsten kann man sich ja eig. einfach die einzelnen Feeds speichern und dann drauf schalten, wie auf nen normalen Sender auch.

am alphacrypt kann das aber eigentlich nicht liegen! sicher dass die optionskanäle auch in der senderliste sind?

hd bekommt man sicherlich auch trotz angabe eines nicht hd fähigen receivers. zumindest war das bei mir kein problem (sat+S02 karte+dbox angegeben).
hd+D02 karte müsste auch hinhauen.

seltsam... 40 beiträge zu sky und noch niemand hat die dreambox erwähnt... ;)

Was soll damit sein?

Die sind halt auch extrem teuer und haben selbst zu dem Preis noch einige Macken (hoher Standby-Verbrauch, hohe Hitzeentwicklung, Abstürze, eher durchwachsenes, nicht besseres SD Bild als eine Dbox2, etc pp...). Für die DM800 (mit genannten Macken) bezahlt man immerhin 400Euro.

@nuts
Ok, das war ne Vermutung meinerseits, weil es halt eher unlogisch ist, aber scheint Sky/Premiere ja anscheinend egal zu sein.

Optionskanäle scheinen tatsächlich ein Problem zu sein und werden wohl nicht unterstützt. Ob man das anderweitig regeln kann, keine Ahnung. Da lob ich mir doch den externen Receiver, aber bei dem Preis des B650 kann man das mMn auch nur als kostenloses Gimmick betrachten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch keine hd-dream - ich hab ne 7020 und eine 600... besser angelegtes geld im bereich settop kann ich mir nicht vorstellen.
die 800er scheint inzwischen recht gut zu laufen (was man halt so ließt).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh