[Kaufberatung] Sitz in Australien fest brauch nen PC^^

lowbobbob

Neuling
http://www.msy.com.au/Parts/PARTS.pdf

Das ist meine Auswahl hier in Australien bin die nächsten 2 Jahre hier und würde mich über ne Beratung freuen.

Pc ist absolut nur fürs Gaming (facebook + Surfen) Games Bf3 und später Bf4 sowie surfvideos von ner Go Pro Blak Edi.

Denkt bitte daran das hier im Sommer also jetzt wenns bei euch Winter ist auch mal gerne 42 Grad ( 30 Celsiusam Pc anliegen.)

SSD ist vorhanden .

Gehäuse auch.

Mein Clevo P170HM hat mal wieder die 6990 M verheizt^^ . Drecks Clevo Laptops^^. Das 5 mal in RMA jetzt in 13 Monaten.

Deshalb also nen PC zum gamen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solltest uns allerdings nochn bissl was verraten,

budget und Bildschirm(auflösung) wären nicht verkehrt

Und das Budget am besten in der Aussie-Währung, dann kann man's direkt an deine Liste anpassen. ;)

Kommen auf die preise noch steuern oder andere Kosten drauf?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh