Sind diese Kits gleich? (Unterschied nur Heatspreader)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie haben den gleichen Chip drauf.

Mit den Reapern wirst du etwas weiter beim Overclocking kommen als mit den Sli Ready Speichern. Sind beide sehr zu empfehlen :)

Ja, eigentlich macht nur der Heatspreader einen unterschied ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ja schon 2 GB von den Reapern und würde gerne 2 weitere GB dazu stecken, allerdings würde ich dann die Billigeren ohne die Heatspreader nehmen, da es eben gute 40 Euro billiger ist laut Geizhals.

Zuletzt bearbeitet:
also ich persönlich würde dann noch 2 reaper nehmen alleien schon dem aussehen wegen und weil de dann alle 4 schön weit ocen kannst aber da musst du selber wissen ob dir das die 40€ wert ist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh