S
slx3d_
Guest
Passend dazu: Is SimCity playable now?EA stoppt sein Marketing für SimCity und bittet seine Partner dieses ebenso zu tun. Scheinen wohl doch ein wenig schwerwiegendere Probleme zu sein.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Passend dazu: Is SimCity playable now?EA stoppt sein Marketing für SimCity und bittet seine Partner dieses ebenso zu tun. Scheinen wohl doch ein wenig schwerwiegendere Probleme zu sein.
Gibt es die Möglichkeit einen India-Key zu kaufen, ohne die Kreditkarte benutzen zu müssen?
-There is no distinction between Maxis and EA.
-"Maxis" is a brand.
-The game was developed in-house, by EA, at one of their megastudios in California.
-"Maxis" was closed down 4 years ago, for the second time.
-No developers from Sim City, 2000, 3000, or 4 still work in "Maxis".
-The "Maxis" which developed sim city is a collection of ex-playfish developers. A studio which made facebook games before EA bought them.
-EA does not acquire studios. It acquires brand names & IP and liquidates the studios behind them. They have been doing this for over 15 years.
Bitte um invite:So hab jetzt mal die Region: Hardwareluxx auf EU West 3 erstellt, ist auf privat gestellt, heißt ich brauche eure Origin Namen damit ich euch inviten kann.
So hab jetzt mal die Region: Hardwareluxx auf EU West 3 erstellt, ist auf privat gestellt, heißt ich brauche eure Origin Namen damit ich euch inviten kann.
Ganz sicher sogar, denn ich hab einen i2500k + HD5870 + 8GB RAM und spiel in 1920x1080 alles auf den höchsten Einstellungen mit der Beschränkung auf 30fps flüssig und die GPU + CPU ist nicht voll ausgelastet.dann hast du irgendein problem... ^^
meint ihr, man kann SimCity mit einer Intel HD4000 angemessen zocken? Also das es nicht ultra-hässlich ist![]()
Zu 99% sicher, dass das kein Unterschied machen wird. Das ist ja ein reiner Grafikeffekt. Und das würde die Gemeinde viel zu stark spalten.
Und hier mal ein Screenshot von meiner Stadt aus der HWL Region, leider geht auch jene Stadt den Bach runter.
http://imageshack.us/a/img546/8305/simcity3.png
Zu 99% sicher, dass das kein Unterschied machen wird. Das ist ja ein reiner Grafikeffekt. Und das würde die Gemeinde viel zu stark spalten.
Und hier mal ein Screenshot von meiner Stadt aus der HWL Region, leider geht auch jene Stadt den Bach runter.
http://imageshack.us/a/img546/8305/simcity3.png