[Sammelthread] Sharkoon Rebel 9 Lakieren/Restaurieren** Welcher Lack!

MarcsMax

Enthusiast
Hallo Liebe User ich fang emal an den Thread zu erstellen kommen noch bilder hinzu, immoment habe ich ein Sharkoon Rebel 9 Restauriern wollen^^

Habe es mal Angefangen zu Lakieren, 4 Dosen gingen dahin und naja an manchen Stellen gibt es Blasen bzw so stellen wo der Lack wieder abgeht, Teilweise OBI Baumarkt lack benutzt und auch den von CaseKing (hier)

Nun frag ich um Rat welcher Lack dafür Bestens geeignet ist ! und wo ich zubehört für das Case bekomme. HDD Halterungen habe ich nicht mehr alle :-(!!!

Bild eins Klick

Bild 2 Klick

Bild 3 Klick

Wäre toll hier auf Unterstützunmg zu treffen die sich damit besser auskennen! :-[

( update: glaube es ist das Sharkoon rebel 12 )

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-.-

Danke, ging aber fix, ich lese mich mal schlau <!

....Wäre toll wenn noch mehr antworten gepostet werden, u.a WO man zubehör findet. Hab mich heut halbt tot gegoogelt!!

Evtl hat ja jemand Festplatten Klemmen für das sharkoon gehäuse!!??

lg
M.M.

Moin,

Also bei Amazon gibts das Gehäuse für 20€+5€ versand, ob es sich da lohnt das ganze zu "restaurieren"?

Lieber neu kaufen, anständig schleifen und in mehreren schichten lackieren.

Lg Basti

-.-

das Rebel 12 wäre mir lieber aber naja ... wegen dem innen raum ...

mal anschauen danke für den link

-.-

Habe mal mein Altes Sharkoon so einigemraßen wiede rhinbekmmen ..früher silber und ganz heute naja zustand und lakiert schwarz/rot ..

Bräcuhte ersatzteile afür ...HDD Klemmen , HDD Käfig,Lüfter Halterung für 120mm, naja sowas ist abhanden gekommen :-(

Kann mir einer sagen oder nen kauftipp geben wo man sowas bekommt?

Hier Mein Big TOWER Hier2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh