also ich werde meine neue karte (genau die rev.2, s.o.) nachher mal einbauen und den neuesten catalysten von ati draufhauen.
wenn sie dann als xt firmiert, bin ich beruhigt.
bis auf die spielesammlung - was will ich mit prince of persia ? das werde ich ja nicht mal bei ebay los...
aaaber: bei ref.layout passt ja wohl endlich der vga-silencer 3 von arctic cooling. das ist ein grund zur freude - denn der ist zum einen viel leiser und kühlt dann zum anderen auch gut die rams mit - und die warme graka-abluft verschwindet diskret hinten aus dem gehäuse.
dann könnte ich sogar die neue spielesammlung verschmerzen...
und ansonsten ist die msi immer noch besser, als die konkurrenz, weil sie ja sicherlich nach wie vor die 360-er gpu drauf hat (werde ich sehen, wenn der vga-silencer montiert wird/werden soll

), aber es werden wohl eh keine 350-er mehr hergestellt, und die samsung-rams MÜSSEN 2,8 ms-rams sein, da 2,8 ms bei msi auf der seite als merkmal der TD-128 angegeben wird.
ansonsten hätte man als kunde ja ein längeres umtauschrecht, auf grund nicht vertragsgemäßer leistung bzw. täuschung des kunden - man kann ja auch nicht nen golf diesel als R32-er verkaufen...