Abend.
Ich hatte vor längerer Zeit schonmal einen Thread eröffnet, in dem ich über eine gestorbene GF6800GT von Gainward geredet habe. Schön und gut, hab ich die Karte also damals (25.12) zum Händler gegeben, welcher sie am darauffolgenden Tag (26.12) an Gainward geschickt hat zwecks Garantieabwicklung usw.
Ich habe bis heute KEIN WORT von Gainward gehört geschweige denn irgendein Lebenszeichen von meiner oder einer Austauschkarte gesehen. Das Ding ist einfach weg, auf EMails reagiert GW nicht. Der Händler (cyberport.de) hat mir jetzt kulanterweise eine Zeitwertgutschrift angeboten, genauer Betrag soll noch genannt werden, aber sehr freundlich von ihm, da das ja eigtl nicht seine Aufgabe ist.
-> Mal ehrlich, eigentlich ist das doch ne Frechheit. Es kann nicht sein, dass ich ne Karte einschicke und nach geschlagenen 2 Monaten immer noch NICHTS passiert ist. Wenigstens ne Mail oder einen Brief über den Status hätt ich gern mal erhalten.
Wollte nur mal meinem Unmut Luft machen und potenzielle zukünftige Käufer vor Gainward bzw. deren Service warnen, das ist unter aller Sau...!
mfG
der grakalose
Lord
Ich hatte vor längerer Zeit schonmal einen Thread eröffnet, in dem ich über eine gestorbene GF6800GT von Gainward geredet habe. Schön und gut, hab ich die Karte also damals (25.12) zum Händler gegeben, welcher sie am darauffolgenden Tag (26.12) an Gainward geschickt hat zwecks Garantieabwicklung usw.
Ich habe bis heute KEIN WORT von Gainward gehört geschweige denn irgendein Lebenszeichen von meiner oder einer Austauschkarte gesehen. Das Ding ist einfach weg, auf EMails reagiert GW nicht. Der Händler (cyberport.de) hat mir jetzt kulanterweise eine Zeitwertgutschrift angeboten, genauer Betrag soll noch genannt werden, aber sehr freundlich von ihm, da das ja eigtl nicht seine Aufgabe ist.
-> Mal ehrlich, eigentlich ist das doch ne Frechheit. Es kann nicht sein, dass ich ne Karte einschicke und nach geschlagenen 2 Monaten immer noch NICHTS passiert ist. Wenigstens ne Mail oder einen Brief über den Status hätt ich gern mal erhalten.
Wollte nur mal meinem Unmut Luft machen und potenzielle zukünftige Käufer vor Gainward bzw. deren Service warnen, das ist unter aller Sau...!
mfG
der grakalose
Lord