Seltsames Problem mit Maus

Creonix

Neuling
Gugug

Tja ich hab ein recht seltsames Problem mit meiner alten Explorer Maus, seit ich sie am neuen Rechner dran hab. Der Mauszeiger freezed und das auch nur bei Spielen. Die Maus ist weiterhin voll funktionstüchtig, aber der Zeiger ist auf dem Bildschirm eingefroren. Es hilft dann nur Reboot, USB Stecker raus/rein funzt auch nicht. Meine Frage ist nun woran das liegen könnte. So wie es sich für mich darstellt hat es nichts mit der Maus zu tun, sondern entweder mit den USB Schnittstellen oder Softwareseitig. :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jeden verfügbaren getestet...irgendwie will mir kein Lösungsvorschlag mehr einfallen :confused:

intallier mal die neuesten USB treiber
is das noch USB1.0 oder schon USB2.0
Wenn es USB 2.0 ist dann mach mal WindwosXP SP2 drauf und installier den mitgelieferten USB 2.0 treiber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh