[Kaufberatung] Sehr günstiges Gehäuse gesucht!

Barricade

Enthusiast
Hey,

ich hab grad die Komponenten für meinen neune PC zusammengekauft, und jetz brauch ich noch ein Gehäuse.
Es soll eigentlich nur sehr billig sein und schick aussehen.
Gibts gescheite Gehäuse für ca 30 €?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Asus TA-861
Sind 2 Lüfter dabei mit 3 Pin anschluss kannst du so bauen das die HDD vorneh gekühlt wird und hinten die Abluft raus geht.
Verarbeitung ist i.O.

Hey,

also das Rebel is iwie nich so mein Fall. Aber günstig auf jeden Fall. Das Asus sieht ganz gut aus.
Hab bei Caseking geschaut: Designmäßig gefällt mir das NZXT Alpha, jedoch isses mir bisschen zu teuer.. Aber vielleicht gibts ja eins das ähnlich aussieht? Hab lieder noch keins gefunden...

Ganz ehrlich: Für 32€ ist das Rebel9 wohl das beste,w as du bekommen kannst!

Hab selber das Rebel12 und würde es jederzeit und immer weitermepfehlen (was ich auch tue :shot:), einfach ein geiles Ding. Platz ohne Ende, durchdachtes Design, keine Scharfen Kanten etc.
Optisch zwar nicht so der Knüller, aber für Modder wie mich eher besser, als was teures vorgemoddetes ohne Individualität :d

Zudem denke ich nicht, dass du für 30€ +-5€ etwas im Stile des NZXT Alpha findest. Billig = Meist optisch nicht so der bringer. Musst dich damit abfinden, ein schickes Gehäuse mit guter Verarbeitung kostet eben ein paar Euro.

Ja, sehen beide ganz gut aus. Kannst bedenkenlos zugreifen.

Ich würde dir auch eher eins von den Coolermaster empfehlen!

Das Rebel9 ist zwar nicht schlecht, doch die schraubenmontage ging mir schon nach 1 min aufn Sack:grrr:
Dann doch lieber Schraubenlose Montage

Hey,

ich dnek es wird das Elite 332. Aber wie siehts denn da mit großen CPU Kühlern aus? Passt ein Xigmatek Achilles da rein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh