[Kaufberatung] Seagate Barracuda ST3750330AS

B-e-n-e

Neuling
Hallo zusammen,

da die Samsung ja leider ein voller Reinfall war, gedenke ich mir nun, auf Seagate umzusteigen !

Habe vor mir die Seagate Barracuda ST3750330AS anzuschaffen !

Könnt ihr mit dir emfehlen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm hab grade gesehen dass die Platte in vielen Läden (noch) garnicht zu kaufen ist ?!

N'Abend,

also mit nem Benchmark kann ich dienen.

Aber weiss vielelicht einer von euch warum die Burst Geschwindigkeit bei der Platte so gering ist? Sie hängt am nForce 650i SLI vom MSI P6N SLI.
Als Treiber hab ich sowohl den aktuellen von der nVidia-Homepage, als auch einen (komischerweise neueren) vom März 08 von Guru3D.com probiert. Das Window XP Tool aus dem Gerätemanager gibt mir auch Werte um die 70 MB/Sek an.

Kann da einer helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh